Zitat von
Koenig Kurt
Wobei ich dabei feststellen möchte, dass ich da keineswegs falsch verstanden werden möchte:
Es stört mich nicht im Geringsten, wenn sich hier mancher nur eine oder auch gar keine Rolex leisten kann (okay, das war jetzt wirklich missverständlich) -
nein, ich finde es schön, dass hier alle unterwegs sein dürfen, die Goldfraktion, die Vintage-Deppen, die Tool Watcher und die Schaufenster-Watcher. Und auch wenn mancher hier eine falsche Vorstellung hat: Mir scheint auch nicht die Sonne aus dem Aasch. Ich bekomme meine Uhren auch nicht geschenkt, weiß deshalb auch, was es wert ist, eine Uhr bezahlen zu können und sich dann daran zu erfreuen. Ganz wurscht, ob es die neue Sky-Dweller vom Konzessionär ist oder eine gebrauchte 16710 (übrigens auch meine erste Uhr). Und auch ich werde, sollte ich sie mir überhaupt leisten können, Federn für die Sky-Dweller lassen müssen.
Schön ist doch, dass wir alle an den selben Dingen Freude haben. Der eine eben in gelb, der andere stahlfarben, der eine sportlich, der andere technisch-elegant. Und alle unsere Träume, auch unerfüllbare, haben. Wir sollten nur alle ab und zu über den tellerrand blicken und nicht immer meinen, nur unser Weg sei der Richtige. Nicht mehr, aber auch nicht weniger wollte ich mit obigem Zitat meinerseits sagen.
Also :prost:, Mädels und Jungs!