Mit sowas kann ich dienen, Michael: ich bin 12 km mit dem Rennrad gefahren - und dann umgekehrt weil mir der Gegenwind zu viel wurde. Der Rückweg ging aber erstaunlich schnell. :D
Seit einer Woche erstmals wieder gelaufen. Soll nochmal einer sagen, Radfahren und Schnitzel mit Pommes gäben keine Kraft :D. 17,32km / 322hm / 1:30‘22h
Wiede mal am Morgen unterwegs, Sonnenschein und warm - 12,1 km.
Bin immer wieder erstaunt was derzeit an Menschenmassen sei es per Rad oder
per pedes unterwegs ist.
Gruß
Robby
Also da muss ich Michael zustimmen ... hier gehts ja richtig ab was km und hm angeht ... das Forum wird im lockdown immer fitter :gut:;)
Hab heute noch mal auf einen Lauf verzichtet ... den Fuß mal mit einer kleinen Wanderung getestet 12,5km mit meinem Schatz. Was soll ich sagen, wenn ich gut bin, find ich laufen "angenehmer" :D
Nochmal abends eine Runde durch die Nürnberger City gedreht.
Deutlich kühler - 14,3 km. Menschen- und autoleere Stadt.
Gruß
Robby
... unfassbar ...jetzt schon "Doppelläufe" 8o :D Hammer Robby :gut:
10,5 in 51 8° nix Sonne
Erster wirklich lockerer Lauftest über 8,6km in in 47min bei 124er HF ... ganz schön kühl geworden ... aber schön wars :gut:
Letzte Woche meinen täglichen 8km geschafft. Gesamt 58km. =)
Sehr gut Conny:gut:
Hier 10.5 in 50 sonnige 14°
Mit so einer HF laufe ich auch nicht, habe ich nach dem Schuhe zubinden, obwohl heute erstmalig vormittags nach ausgiebigem nixtun
Anhang 238607
Heute Morgen kurze Runde, musste nach der Hälfte - 9,1km - Schluss machen. Blöde Zeckenimpfung gestern. Die macht so dermaßen müde, ich könnte mich auch jetzt glatt ablegen... Morgen werde ich wohl gänzlich pausieren. Bringt meinen ganzen Plan durcheinander. :motz:
Hab's auf euren guten Rat hin mal etwas ruhiger mit dem Laufen angehen lassen und ein paar Tage pausiert. Am Osterwochenende 2x 50km mit dem Fahrrad, davon war 1x aber äußerst gemütlich mit Familie.
Heute musste (wollte) ich aber mal wieder laufen. 13,1km in gemütlichen 70min. 15 Grad, Sonnenschein und eine leicht Brise, recht viel schöner geht's nicht.
Gruß
Thomas
Heute auch mal wieder eine Runde gelaufen: 10.7km / 230hm / 59min. Schee wars.
7 Uhr 8 km - 2 Grad :D
Also 124 ist bei mir so die Grenze des Regenerationsbereichs ...Ruhepuls über EKG nachts gemessen ist 36. Wenn ich mich tagsüber mal ruhig hinsetze geht er auch so Richtung 40-45.
Heute dann das Ganze mal mit dem Radl 46km 360hm 1:42 und auch 124er HF im Schnitt. Es geht langsam wieder aufwärts mit dem Wohlbefinden und der Form.
Wo liegt denn dein Max Puls Stefan, mein Ruhepuls idr 51-53 Max 188 (war er zumindest mal vor 15 Jahren, danach nie wieder gemessen - oder genug angestrengt ;) )
Trainings DP idR 145-148 / auch mal 151 bei max bis 165
Max war bei mir vor 10 Jahren so 176 ... bin bei Wettkämpfen danach auch noch am Limit an die 170 gekommen. Dauerhaft hatte ich bei den letzten HM so zwischen 155-165 ...am Ende dann eben um die 170.
Frustlauf wegen 3. Mai: 22,1 km bei herrlichen Wetter.
Früher hatte ich den Lorenzer Reichswald für mich - heute laufen
oder radeln tausende von Menschen rum.=(
Nervt mich auch.
Gruß
Robby
Heute Laufpause bei mir - und das trotz besten Wetters. Schade drum. Bin kaum aus dem Bett gekommen. Kann mich nicht erinnern, dass mich diese Impfung für 5 Jahren auch so dermaßen müde gemacht hat... Alles Sporties heute viel Spaß beim Laufen und Radeln! Mein Neid ist mit Euch!
Wird wieder Matthias, ich musste nach der Gartenarbeit 4 Zecken freundlich entfernen.
Der 100. lauf dieses Jahr
10,5 in 51 bei sonnigen 15°
Matthias ...ich drück Dir die Daumen!:gut:
Bei mir heut nur lockere 5,6km mit meinem Schatz, weil immer noch im "Aufbaumodus"
Heute auch Laufpause, einfach keine Lust.
Zecken hatte ich schon länger nicht mehr.
Gruß
Robby
12 km auf 518 Höhenmeter.
Langsam kommt die Form zurück =)
Hoffentlich auch irgendwann das alte Tempo:D
2 Stunden arbeiten, dann bei bestem Wetter einen Lauf eingeschoben, dann weiter im Office. Schon cool, so ne HomeOffice Situation. Aber das hatte ich ja schon vor Covid-19. Habe erst 54 Läufe, mein lieber Michael
Bleibt gesund
Ich bin ja kein Vollzeitmalocher;)
Hier geht es gleich los.
Wollte in der Mittagspause eine kleine Runde drehen. Neuen Weg ausprobiert, zack verlaufen, 14,4km und ich danach ganz schön platt. :D
Gute getan hat es natürlich trotzdem.
10,5 in 51 bei 14°
Für manch einen war das ne kurze Runde Can;)
Für andere Langstrecke...
Für mich eher Langstrecke. Will demnächst mal einen Halbmarathon laufen, mehr brauche ich (und meine Knie) aktuell nicht.
Ich gehöre da auch eher zur mittellangstreckefraktion
Laufe selten länger als 12 km
Viel Erfolg bei der Vorbereitung zum HM:gut:
Heute wieder lockeres radeln ...51km 340hm ..bei Traumwetter :supercool:
Bei sehr angenehmen Temperaturen a bissle in Wald und Weinbergen gelaufen: 12.6km / 255hm / 1:10min. Macht Spass.
Abendlauf 11,3 km .
Gruß
Robby
41 km mit dem Rennrad. Ich mag ja den Norden, aber so langsam sehne ich mich nach Landschaft mit mehr Varianz.
11.3 in 55 14°
8km zwischen Einkaufen und Gartenarbeit
Bei mir war heut 4x Radl putzen auf dem Programm ...mehr im RR-Faden :D
@Florian ... nett ausgedrückt :bgdev:
Gemütlich am Abend: 11,6 km.
Gruß
Robby