:D
Druckbare Version
:D
habs geladen. ist top :gut:Zitat:
Original von Maga
Wer´s noch nicht kennt, sollte sich mal "WhatsApp" anschauen :gut:
Dann lieber nakkisch :D...Zitat:
wie stark trägt das 'Holz' auf, Flo?
dünn genug.
Hi, funktioniert die Weckfunktion nur, wenn das iphone nicht abgeschaltet wird? ... bei mir ist das so, aber ich habs erst seit letzter Woche und noch wenig Zeit mich damit zu beschäftigen ...
Aber an alle Kaufwilligen - bin schwer begeistert und Null Verbindungsprobleme :dr:
lG,
Christian
was verstehst DU unter "abgeschaltet"?Zitat:
Original von date7201
Hi, funktioniert die Weckfunktion nur, wenn das iphone nicht abgeschaltet wird? ...
- standby off
- full off
bei letzterem ghet die weckfunktion natürlich nicht.
so schnell könnte das gerät garnicht booten...
Danke für die Antwort, ja, full off ....
(hat bei meinem vorher funktioniert)
LG,
Christian
Na, ja. Das vermisse ich auch seit meinem ersten iPhone.Zitat:
Original von Flo74
was verstehst DU unter "abgeschaltet"?Zitat:
Original von date7201
Hi, funktioniert die Weckfunktion nur, wenn das iphone nicht abgeschaltet wird? ...
- standby off
- full off
bei letzterem ghet die weckfunktion natürlich nicht.
so schnell könnte das gerät garnicht booten...
Ebenso wie Auto-on und -off.
Wenn der Bootvorgang das Problem wäre, könnte das iPhone ja bei weckzeit - 1 min losbooten.
was vermisst man daran :grb:
Zahlt sich es dann überhaupt aus, das i ganz abzuschalten? (von der angenehmen Unerreichbarkeit mal abgesehen)...
und der standby-off modus ist ja sowieso automatisch, oder gibt´s da ein dazwischen? (denke mal nicht, aber who knows...)
lG,
Christian
der saft, denn du z.b. nachts (also gegenüber im schnitt 6h standby) sparst, geht ähnlich hoch flöten, wenn du es dann morgens bootest.
ich benutze das auschalten nie, es sei ein reboot ist nötig, wenn mal was zickt...
Genau, nachts auf Flugmodus und ab dafür.
naja. dann kann mans tatsächlich auch aus machen. gehupft wie gesprungen.
es sei, man möchte unbedingt nachts per wifi/push seine mails bekommen.
aber wer so wichtig ist, dass das morgens beim kaffee nicht 2 minuten warten kann, darf nachts auch erreichbar sein.
No Sir, wenn du den Flugmodus einschaltest wird Wifi austomatisch ausgeschaltet. Du kannst dann im Flugmodus Wifi manuell wieder einschalten.
naja. sag ich doch.
aber egal.
ich find cases und folien allgemein ziemlich unnoetig, obschon, daß da nett sein könnte:
http://cdn.shopify.com/s/files/1/004...les/slide1.png
Anscheinend aus echtem Bambus
http://grovemade.com
Bekommt der nächste Ipod auch eine so tolle Kamera und Retsina Display eingebaut?
Dann ginge ja Videotelefonie ebenfalls oder?
Retsina war doch der griechische Wein oder? :D
Denke schon, dass der kommende Touch gleichziehen wird. Der Classic ipod wird mittelfristig wohl eher gar nix mehr bekommen und auslaufen, da der Markt für 0815 MP3 Player ausgelutscht ist.
:motz: :motz: :motz:
Mein 4er hat der Schwerkraft nicht getrotzt, die Rückseite ist am Ar... . Bekommt man die relativ günstig irgendwo neu her? Ich habe auch diese lustige Versicherung der AXA mit 60 Euro SB.
Und das nur, weil diese Pappnasen von Apple Wochen nach der Bestellung noch immer nicht diesen Bumper geliefert haben :ka: (und ich das Ei blöd abgelegt habe).