2.0 L Benzin und Automatik hat 270.000 km runter aber sieht man ihm innen wie außen nicht so wirklich an.
Druckbare Version
2.0 L Benzin und Automatik hat 270.000 km runter aber sieht man ihm innen wie außen nicht so wirklich an.
Stimmt, Bob, die Blinker würde ich als erstes wieder runter machen. :)
2,0 und Automatik klingt doch super. Ich würde den einfach so fahren. :gut:
Orange Blinker sowie die 2 Radkappen liegen im Kofferraum.
Werde mir die Woche mal Kurzzeitkennzeichen holen und mal Motor /Getriebe testen bevor ich investiere :D
Konnte nur ne kleine Runde auf dem Werkstattgelände drehen.
Anhang 79782
Nichts was man nicht wieder hin bekommen sollte zu sehen. Der Teppich noch richtig hoch und flockig.
Der Beifahrersitz hab ich mal shampooniert und der sieht wieder top aus..
Passt, das kostet beim Aufbereiter vielleicht einen Hunderter und die Kiste ist innen wieder sauber. :gut:
Wärs ein 2,6er oder ein Vierventiler, würd ich drüber nachdenken. Aber das Ding ist so unsexy, das gibts garnicht. Den Aufwand würd ich mir sparen.
find ich toll, den 190 er :gut:
da würde ich mir auch schwer Gedanken machen, aus dem wieder was zu machen.
Bin mal gespannt, was Deine Bestandsaufnahme erbringt, wo die größten Baustellen sind und ob es sich lohnt, was in "Schön" reinzustecken.
Man könnte ja die Sitze in Leder polstern lassen.. und, und, und ......=)
Und ein richtig schönes Becker Autoradio rein:ea:
Halt uns auf dem Laufenden bitte:winkewinke:
Hab heute wieder mal etwas geschwitzt, ist aber alles gut gegangen bis zur Tanke:flauschi:
http://i62.tinypic.com/2hd1cli.jpg
:gut:
G.
achja, den 190er würde ich schon erhalten, denn erstens machen die kleine Biester Spaß und zweitens, die Brot-und-Butter Autos werden immer als erste entsorgt und somit auch selten.
G.
Die Tankanzeige ist der Klassiker. Gerade am Schild vorbei wo die Entfernung zur Tanke stand und schon ist die Lampe an:D.
Im Osten gibt es da so ein paar Stellen, wenn man dann auch noch die BAB wechseln muss8o.
Aber ab 3 Liter auf der BAB geht mir auch immer der Stift. M113 mit 5,5L im S202.
Hab es aber auch immer noch geschafft.
Mir geht bei meinem Touring bei 300km aufm Tageskilometerzähler schon die Düse - egal wieviel die Tankuhr anzeigt :rofl:
Na ja, den hier auf .16 umzubauen ist ohne extremen Aufwand kaum zu machen, das ist schon ein ganz anderes Auto. Aber völlig langweilig und uninteressant finde ich den jetzt nicht. Dass Opa damals sogar Fensterheber und DZM geordert hat, wundert mich schon fast bei weiß/stoff grau. Erst mal die Stopfen der Wagenheberaufnahmen raus und den Motor abdrücken. Wenn er dann noch sauber schaltet, ein wenig Kosmetik. Und gut is ...
Ich kann nur von BMW reden: Kluge Leute nehmen eine 316er Karosse um einen e30 M3 für die Rundstrecke aufzubauen. Dadurch, dass eh eine Zelle reinkommt, braucht man die Versteifungen der originalen M3 Karosse nicht und die 316er Karosse ist um ein riesen Stück leichter.
Aber man kann das Auto ja auch für ein anderes Projekt brauchen, nicht nur um einen .16er aufzubauen :gut:
Ja, da gäb's schon ein paar Möglichkeiten. Sowas hier z.B. :D :holset:
Jaja, man kann prinzipiell um jede Schraube einen Flügeltürer bauen :ka: Macht ihr mal :gut:
Der 190er ist schon nen tolles Auto. Gerade als Winterauto für den schmalen Geldbeutel. Viel Geld würde ich da aber nicht reinstecken.
Genau!
http://youtu.be/tPwTthRMuOE
Sehr sehenswert.
Der neue C 450 AMG.
Den beiden könnte ich Stundenlang zusehen:D