bin froh, dass die Berliner nicht in der CL spielen werden.... wäre schon peinlich.
Druckbare Version
bin froh, dass die Berliner nicht in der CL spielen werden.... wäre schon peinlich.
laß dat nicht hotte lesen :op:Zitat:
Original von Frank S.
noch ists allerdings möglich :D
Du bist doof, Frank, auch wenn Du vielleicht Recht hast ;)
Josue hat heute bis 2013 verlängert... :gut:
Grafite hat ein Bentley Cabrio bekommen...verlängert wohl auch :gut:
Zittern um Dzeko =(
Mein Busenfreund Frank...Zitat:
Original von Frank S.
Wer alle seine schönen Rolex verkauft, um sich ne Omega umzuschnallen, der darf auch so einen Müll schreiben....
der hat sozusagen Welpenschutz !
:op: Alter, höchste Zeit die Sinnkrise zu beenden und sich endlich wieder ne GMT umzuschnallen....dann klappt es vielleicht auch wieder
mit den Fussball Kommentaren !
:motz: Noch was....für "Boulettenschiss" sind se im Wilden Westen erschossen worden ! :D
Franky ist wirklich ein cooler Junge, sollte halt nur für unseren Bundesliga Thread gesperrt werden.... :rofl: :rofl:
Ernsthaft....Frank hat natürlich ein wenig Recht, aber ich kann mich jetzt auch an keine andere deutsche Mannschaft in den letzten Jahren erinnern (außer Bayern), die in der CL richtig überzeugt hätte.
Ich weiß aber eine, die bald überzeugt... :D
moin kalle,
auch wenn ich morgen bei den dot bin, drücke deinen wolfsburgern alle 10 daumen. die schale gehört euch.
gruß aus braunschweig
ralf
Danke Ralf :gut:
Ihr macht datt schon, Kalle! :gut:
btw: suche einen "UEFA-Pokal-in-die-Luft-streckenden-Schachtjor-Donetsk-Smiley". Hinweise bitte per PN! :bgdev: :bgdev: :bgdev:
Wir werden Euch rächen, mach Dir keine Sorgen...
Heute morgen wurde extra die Anzeigentafel in der Volkswagen-Arena nochmals überprüft, ob das Ergenis auch 2-stellig angezeigt werden kann... :D
Seitdem ich Magath auf dem Rathausbalkon in München gesehen habe weiß ich:
Das wird nix mit WOB. :D
Hochmut kommt vor dem Fall. :op:
Der Auftritt war doch nicht schlecht...er kommt doch aus München :D
Ich bin RICHTIG gespannt.
Wird ein geiles Finale morgen. :jump: :jump:
Da "mein" Verein raus ist wünsche ich wirklich jedem Glück. :dr:
Außer den Bayern natürlich, es gibt nichts schöneres als die feuerrote Birne von Hoeneß wenn die Bayern auf Platz 4 landen :D :jump:
Ich werde ein paar Drinks zu mir nehmen...so oder so ;)
Mal sehen, was danach so läuft... :D
:rofl: :rofl: Nicht mal ein Thread für das Endspiel wurde eröffnet...das sagt doch alles...Zitat:
Original von Signore Rossi
Ihr macht datt schon, Kalle! :gut:
btw: suche einen "UEFA-Pokal-in-die-Luft-streckenden-Schachtjor-Donetsk-Smiley". Hinweise bitte per PN! :bgdev: :bgdev: :bgdev:
Ich würde an Deiner Stelle auch schon heute damit anfangen, drückeZitat:
Original von Kalle
Ich werde ein paar Drinks zu mir nehmen...so oder so ;)
Mal sehen, was danach so läuft... :D
Dir jedenfalls die Daumen !
Wenn es dann morgen auch noch Gladbach schafft, ist alles schön.... :dr:
(Hertha Auswärtssieg ist unnötig zu erwähnen... :bgdev: )
Cottbus muss raus...dafür würde ich sogar die Meisterschaft opfern :D
Alle Helden hier langsam aufwachen...die Sonne knallt und uns stehen nochmal geile 90 Minuten bevor ! :jump: :jump:
Besonders freue ich mich auf unsere Saisonabschlusstabelle.... ;)
Heute bin ich Fischbrötchen...