Ja, habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, ist halt Online Handel , da geht preislich immer was.
Druckbare Version
Ja, habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, ist halt Online Handel , da geht preislich immer was.
Bei welchem Anbieter denn?
iParfumerie.de
iparfümerie.de habe ich auch schon öfter bestellt, verschicken mit DHL. Viele andere mit Dpd oder Gls das klappt nie im ersten Anlauf hier.
Habe auch nur gute Erfahrungen mit iparfumerie und parfumdreams gemacht.
Schneller Versand und teils hochwertige Proben. Bei parfumdreams hatte ich mal eine Reklamation: Kulant und problemlos.
An der Originalität habe ich keine Zweifel.
Schönes Parfum - hatte ich auch ein paar Jahre und jetzt kann ich es nicht mehr riechen.
Der roch früher besser, vor der Reformulierung
Wann war das ? Der Flacon ist naemlich schon 7 Jahre alt und ist gestern erst wieder aufgetaucht....
Ich meine vor knapp zwei Jahren
Es gab eine leichte Reformulierung ca. 2010, die auf EU-Vorschriften zurückzuführen ist.
Diese Reformulierung ist so gut wie nicht spür- bzw. riechbar.
Viel wichtiger ist die Tatsache, dass TDH EdT extrem temperaturabhängig ist. Je kühler, desto mehr Orange ist riechbar, im Sommer wirkt der Duft etwas "weicher".
Das ist der Grund, warum ich auf dass EdP inzwischen komplett verzichte und das EdT auch im Winter trage.
Ich kann jetzt aus Deiner Herleitung nicht verstehen, warum Du auf EdP zugunsten EdT verzichtest? :grb: Kannst Du das nochmal erklären, ich checke es nicht. Danke.
Das EdP ist deutlich holziger als das EdT, mir genügt, dass das EdT bei niedriger Temperatur etwas intensiver duftet.
Wer noch was leckeres für H/W sucht, klare Empfehlung der neue Nasomatto: https://www.nasomatto.com/store/baraonda/
Früchte&Whisky&Leder, sehr lecker
Habe mir mal einen ganz anderen Duft besorgt:
Hermès - Le jardin de Monsieur Li
Läuft unter unisex Duft, für die Frau, die es etwas herber mag oder den Mann, der auf betont erdige und ledrige Noten verzichteten kann.
Sehr frisch, nicht nur in der Kopfnote, dennoch hält er sich gut.
Bin sehr begeistert davon - und wenn die Beisterung nachlässt, dann schiebe ich ihn zu meiner Frau rüber ;)
Ich darf auch nicht mehr zu viel nachlesen, das Hermes le Jardin de Monsier Li reizt mich auch , aber die bessere Hälfte sagt ich hab genug.
Ach Quatsch, da geht noch einiges :D