wieso Schindler hat doch gut gespielt, sein Pech war nur, dass er gegen einen Scott W. auf einen richtig Guten an diesem Tag getroffen ist...
Druckbare Version
Nabend!
Konnte Mittags leider nicht schauen... den Stats nach muss das Schindler Match ja sehr spannend gewesen sein, beide Spieler fast identische Scores.
Gaga hat halt leider zu wenig die Doppel getroffen, jedes 4. nur, Chissi jedes 2. Da kann man noch so ein Top Average haben, auschecken muss man aber auch...
Sehr schade!
Bin mal dann auf den Littler gespannt, ob der das durchziehen kann! Den Campbell kenn ich nicht, hat aber bis jetzt auch gute Leistung gezeigt!
Schon stark, der junge Mann!
:top:
Hut ab, mit 16 so abgeklärt zu sein.
Beim Spiel Smith vs. Razma sieht es nach einem längeren Abend aus
Ein deutscher nach dem anderen verabschiedet sich aus der WM… =(
Gerwyn Price schwächelt aber enorm gerade. Könnte bald vorbei sein.
Wer hätte das gedacht…. 8o
Und vielleicht bahnt sich da ja noch die nächste Sensation an…
Humphries in Bedrängnis.
Der hat aber bis zum 5. Satz auch einen Müll zusammengespielt.
Gratulation an Pikatxhu!! Aber der momentan beste Spieler war am Ende doch abgezockter …
Humphries war nicht wirklich stark.
Aber der Pietreczko hat schon gute Nerven gezeigt. Da muss man erstmal stehen und 3 Sätze gewinnen, war sehr ok!
:gut:
Dass die deutschen Zuschauer Luke vor allem in den entscheidenden Momenten der Aufnahme unsportlich ausgepfiffen haben, ist nicht in Ordnung, und sein Gegner hat das Gott sei Dank auch klar kritisiert.
Dobey zeigt gerade dem Weltmeister, wie Darts geht :op:
Dobey ist mein Geheimfavorit.
MvG aber auch locker weiter.
Dave Chisnall hat mir eben gut gefallen (abgesehen von der verka*kten Doppelquote im zweiten Satz).
Jetzt Cross vs. Clayton; da gehen die Sympathien im Hause Rossi auseinander….
Unglaubliches Match. Luke Littler ist so eine coole Socke und hat verdient gewonnen! :verneig:
DAS war ja mal spannend eben!
Humphries vs Cullen
Uff!
:gut:
Meingott, was war das für ein Spiel.
Freue mich, wie das weitergeht.