hier, die Münsteraner Tatort-Sause wird wahrscheinlich am 15.10. steigen, ab 15 Uhr. Infos jibbet hier, kost´wenig und dauert nur ca. 1,5 Stunden. Danach geht´s in ein Etablissement unserer Wahl ... weiteres vielleicht per pn, oder? ;)
Druckbare Version
hier, die Münsteraner Tatort-Sause wird wahrscheinlich am 15.10. steigen, ab 15 Uhr. Infos jibbet hier, kost´wenig und dauert nur ca. 1,5 Stunden. Danach geht´s in ein Etablissement unserer Wahl ... weiteres vielleicht per pn, oder? ;)
"im Abseits" auf Platz 814 von 825! Es gab tatsächlich noch schlechtere? :grb: :rofl:
Bei mir schaut's am 15/10 zeitlich zappenduster aus. =( Wäre der 19/11 für Euch eine Option?
Hi,
dank Wohnzimmerrenovierung bin ich im Oktober wochenendtechnisch ausgebucht:wall:
In der ersten Novemberhälfte habe ich Urlaub, aber ob das hilft:mimimi::mimimi::mimimi:
G.
Servus,
heute sind die Stuttgarter am Start - wer ist dabei?
Liebe Grüße
Gerald
Ich. :jump:
Hier, dito :jump::jump:
Hallo liebe Miträtsler,
hatte ich schon erwähnt, dass die schnuckelige Staatsanwältin wieder mitspielt:D
Bis später:gut:
G.
Hier! :dr:
Für morgen den Koffer gepackt, ein frisches Päckchen Schnupftabak vor der Nase, ein süffiges, kühles Kellerbier im Steinkrug und die Glotze angeschaltet. Jetzt kann's los gehen. :jump: N'abend Tatoristi!
Hier, zur Stelle, meine Herren! Allein die Staatsanwältin ... hach!
Sauerstoff läßt auf Bewusstsein schließen - ah ja ... ich hoffe doch, daß meine O2-Sättigung im Schlaf gut ist.
LOL - Isafluron. Gemeint war Isofluran ...
ein durchaus sehenswerter Tatort :gut:
Na,
der Rico ist mir ja sehr suspekt....
Rächender Bruder????
Kann mich aber täuschen:grb::grb::grb:
G.
Edit meint: Sach ich doch....
War doch janz juut! Wat ne fiese Idee, der Mordversuch zum Schluß.
Schnabbenoo, Tatortisti!
:gut:Gut gemacht, Inhalt stimmte, spannend!!
LG Manfred
Fand' ich auch gut. :gut:
Also ich weiss nicht, alles ziemlich konstruiert und durchsichtig... :ka: