ich kann das bestätigen, das Buch ist wirklich eine Klasse für sich!
Druckbare Version
Aldous Huxley - Brave new world
Wie Werbung wirkt - Erkenntnisse des Neuromarketing
Sehr interessante Erkenntnisse aus der Hirnforschung, liest sich sher gut, nicht nur für Fachleute auch für interessierte Laien
Passend dazu lese ich gerade Cialdini "Die Psychologie des Überzeugens".
Hab mir jetzt für den Urlaub; Winter in Maine besorgt aufgrund der Empfehlung von Dirk.
Hab´s kaum geschafft das Buch nach dem Ersten Kapitel wegzulegen, sonst hätte ich wieder schon vorm Urlaub erledigt.
Sehr vielversprechend. Danke für den Tipp.
Hier, Dirk - falls Du dran denkst, den Winter in Maine und den intalienischen Boxwalt für mich? :verneig:
Ready Player One von Ernest Cline - ich habs auf einen Tag durchgelesen :kriese: Aber geil wars :verneig:
Alle Jahre wieder: Time enough for love - Robert Heinlein
Gott bewahre - John Niven
Der Autor von Kill your friends und Coma (beide großartig). Das neue Buch ist nichts für fundamental gläubige Christen und Sprach-Ästheten !!
Winter in Maine werde ich mir ganz sicher als Nächstes vornehmen. :gut:
Ich gehe gerade die "Bruno, Chef de police" Reihe von Martin Walker durch. Bin gerade mitten im 2. Buch "Grand Cru". Unterhaltsam und fesselnd, aber nicht übermässig spannend. Liebevolle Beschreibung der Lebensart in einer französischen Kleinstadt im Périgord, le coeur vert de la France.
Michael Robotham: "Todeswunsch"
Lässt sich ganz gut an...
Der Hundertjaehrige der aus dem fenster stieg und verschwand!
Super Buch wie ich finde
Ja, sehr gutes Buch, bin auch grad dabei, hab mich auf den Tipp im Stern verlassen.
Tage der Toten von Don Winslow habe ich jetzt durch.
Spannendes Buch, hat mir gefallen.
Danke für den Tipp, Jungs (war glaube ich Dirk der das hier mal gepostet hat)!
Gerade ausgelesen; Forsyth "Der Unterhändler". Etwas mehr als 20 Jahre alt aber interessant, wie genau man auch damals schon über islamischen Fundamenalismus bescheid wußte, auch wenn das nur am Rande eine Rolle spielt....
Ansonsten ein spannendes Buch, perfekte Gute Nacht Lektüre; ich stell mir das beim Lesen immer verfilmt mit meinen Lieblingsdarstellern vor. Für mich klar in der Hauptrolle, Steve McQueen.