Anhang 92935
Er hatte mal Lust drauf..... und ich bin stolz wie Oskar. :)
Druckbare Version
Anhang 92935
Er hatte mal Lust drauf..... und ich bin stolz wie Oskar. :)
heute eine äußerst positiven zahnarztbesuch beim forendentisten docjoe absolviert... mit dem ergebnis "ob"! :gut:
meine nervosität wurde hervorragend aufgefangen, ich bedanke mich! :dr:
Orlebar Brown?
Selber Schuld, Du wusstest worauf Du Dich einlässt.
:rofl:
das alter um frottee tragen zu dürfen erreiche ich mit meinem gebiss auf jeden fall! 8o
Ob das jetzt für Deinen nächsten Besuch förderlich war...
Weil Töchterlein am Ende Ihres Ferienjobs nur tolles Feedback in "meiner" Firma bekommen hat.... =)
... und weil ich morgen um die (Orts-) Zeit zum ersten Mal in New York sein werde. :jump:
Erste Mal NYC und Du bist schon Papa?!?
Na dann wird es ja Zeit, wuensche Dir eine grossartige Zeit! :gut:
Hast schon Recht Markus - wird in der Tat Zeit...
.... besten Dank :gut: werden wir hoffentlich - was schreib ich - bestimmt:supercool: haben! :dr:
Einen Brief bekommen zu haben, an den ich nicht mehr geglaubt habe.
Zwei Monate und zehn Tage ist nicht schlecht für den kurzen Weg.
http://up.picr.de/22549006ps.jpg
... die Tatsache, dass ich nur noch 2 Tage zu arbeiten habe, dann 3 Wochen frei. Herrlich.
Und zum Auftakt meines Urlaubs treffe ich mich am Samstag mit einem lieben, aber total uhrenbekloppten, Freund zur ausführlichen Besprechung der Lage 2015. ( Was waren die Uhrentrends 2015? Kann man 2016 überhaupt noch mit einer 6stelligen Sub vor die Tür? Sind DJ's nicht Pflicht in jeder Sammlung? Ist Weissgold out? Braucht man wirklich eine 116515 Choco? usw., usf. -und darf man 2016 "usw., usf," noch schreiben?- )
...daß gestern in Cape Cod ein gestrandeter weißer Hai gerettet wurde und wieder ins Wasser befördert wurde.....,
und alle Retter ihre Arme und Beine behalten hatten....=)
( das Video ging durch die Medien..)
Meine Frau ist wieder zu Hause, muß ca. 6 Wochen ein Korsett tragen, dann sollten die gebrochenen Wirbel geheilt sein:jump: Ich bin dankbar für manch eine nachdenkliche Stunde in den vergangenen Wochen.
Der nächste Fliegerurlaub ist gebucht, sie hat ihren Fehler ganz klar erkannt. Da wir alle sterben müssen, warum nicht bei etwas Schönem? Nochmals danke an die Schutzengel und natürlich an Euch: die vielen Genesungswünsche haben uns wirklich gefreut:gut:
Uli, alles Gute für Deine Frau und eine schnelle Genesung. :gut:
Herzlichen Dank Andreas - das wird schon:dr:
Uli
:dr:
Ralf:flauschi:
Dann drücke ich für die nächsten 6 Wochen mal die Daumen, Uli
Alles gute Weiterhin