:D
Druckbare Version
Heute, Kinder, wird's was geben....irgendwann halt :bgdev:
Bleibt die Frage, warum es noch kein Leak zur Ex gibt ...
Gut, die Sky mit Jubi gibt mir schon den Rest ... für die nächsten 8 Jahre Wartezeit ...
Aber eigentlich hab ich an der Ex Front auch was erwartet ...
Finde ich auch, andere Bandkombinationen sind nun nicht der große Leak. Sondern ein neues/vollständig überarbeitetes Modell oder wenn dann ein ganz neues Band.
Aber nach vielen Jahren ohne Leaks (außer letztem) nimmt man doch was man kriegen kann :-P
Vorletztes Jahr gabs doch wohl den Mega-Leak mit allen Neuheiten am Tag vor der Baselworld.
Hat hier auch jemand etwas von einer Daytona am Presi Band gehört?
Auf der Rolex HP kann man jetzt schon für die Skydweller das Jubileeband auswählen 👌
Rolex hält dicht .. aber die Messe nicht?
Anhang 266686
Gruß
Thomas
Nach der mitunter heftigen Kritik, die RPR die letzten Jahre aufgrund der Leaks entgegengebracht wurde, hat er sich dieses Jahr ggf. dazu entschlossen, die vermeintlich prominentesten Rolex-Neuigkeiten nicht vorab zu veröffentlichen. Da ihm angeblich aus mehreren Quellen wieder die Pressekataloge vorab zugespielt wurden, wäre dies zumindest eine Erklärung...oder er hat nur einzelne Seiten / Screenshots aus den Katalogen erhalten...
Ach vorletztes Jahr war das, hatte letztes in Erinnerung - mein Gehirn hat die Coronazeit schon ganz ausgeblendet 8o
Wenn das so ist: ich brauche die Stahl Gold Daytona. Ich schreie gefühlt seit einer Ewigkeit nach genau diesem Modell.
"As such, we've envisioned what a new Explorer II might look like in our annual Rolex Predictions, with either a white or black dial."
Sieht man ja schon am Teaser dass die Zahlen auf der Lünette nicht übereinstimmen mit der oben verlinkten Ex II. Ich hoffe es gibt keine weiteren Leaks und ich mich um Punkt 12 an tollen Bildern auf der offiziellen Homepage erfreuen kann...
Frage zum Oysterband an der Batgirl: Das bedeutet ja dass man einfach das Oysterband der neuen Batgirl an seine Pepsi montieren könnte!? Dann müsste es diese Kombi ja zwangsläufig auch von Rolex direkt bestellbar sein. :grb: