Was ist denn mit Koeln los ? Red Bull getrunken ? :bgdev:
Druckbare Version
Was ist denn mit Koeln los ? Red Bull getrunken ? :bgdev:
:flauschi::jump::flauschi::jump::verneig::winkewin ke:
Glückwunsch Doc!:dr:
Man kann nicht mal behaupten, dass das unverdient für Köln war.
So ein Ding muss man in der ersten Halbzeit klar machen...=(
Glückwunsch Köln - somit kann Schalke 3. bleiben ..... :dr:
Der Mehrfachbelastung sind sie einfach noch nicht gewachsen Stefan, letztes Jahr gleich im Pokal gegen Dresden raugeflogen, damit konnten sie sich das ganze Jahr auf die Meisterschaft konzentrieren. Jetzt sind noch ein paar Leistungsträger krank, da wird das Hemd zu kurz, egal wo man zieht.
Aber in der kommenden Saison holt der Hasenhütl wieder junge, hungrige Spieler, ich bin da ganz zuversichtlich...:op:
Danke Stefan :dr:
Wir hatten so viel Pech dieses Saison...
... da hab ich nicht wirklich ein schlechtes Gewissen.
Die Mannschaft lebt und man sieht, was drin gewesen wäre, wenn wir nicht in der Hinrunde so ein unglaubliches Verletzungspech gehabt hätten.
Schönen Abend die Herren :dr:
Hihi, damit hat der HSV nicht gerechnet
Schon Wahnsinn ... beim HSV mit 17Pkt Weltuntergangsstimmung ...in Köln mit 17Pkt Karneval (hab grad ein Video von nem Kumpel aus einem Brauhaus bekommen)
Ich finds gut :dr:
Ist doch egal ob der HSV als Letzter oder Vorletzter absteigt Dirk :bgdev: :dr:
Die Sky-Reporterin ist ja 'ne Hübsche! :gut:
Ist die so groß oder der Kölner Torschütze so klein...?
sie ist so groß ... die Esther
Schauspieler-Tochter und ehemalige Torwarts-Freundin....
Also ich
Wenn denn jetzt die Wolfsburger, Stuttgarter und Bremer nicht fleissig weiter punkten, kann das noch was geben mit dem Effzeh.... :jump:
Gewinnt der HSV gegen Mainz, dann sind es nur noch 4 Punkte ...da ist noch nix gegessen, und grad der HSV hat oft genug bewiesen, dass er sich aus den unmöglichsten Situationen retten kann.