:rofl::rofl::rofl:
Da die auch oft am Sonntag spielen, könnte er dann auch am Samstag ab und zu in der Arena zuschaun...
Aber ich schätze ihn keinesfalls so ein...er wird bleiben und seine Leistung bringen!
Druckbare Version
...Zidane find ich auch den Hammer ! Wüsste jetzt aktuell nicht wo er hingehen sollte :ka: ...kommen ja nur absolute TOP Vereine Europas in Frage!
Bei Lena bin ich gespannt, und hoffe auch, dass Bayern hart bleibt! Einzige gesichtswahrende Option für alle wäre für mich ein Spielertausch z.B. gegen Bale + X
“X” = Ronaldo ? :bgdev:
...NEEE der kommt ja zu Schalke :D
Sollte ja auch mal erwähnt werden....
http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1211201.html
Sehr fragwürdig nach mehreren Wochen. Sieht mir eher danach aus, dass man ihm einen Grund geben will, damit er nicht daran zerbricht.
Diese Vermutung teile ich uneingeschränkt.
Im Zweifel für den Angeklagten....
Wahrscheinlich von beidem etwas.... kann schon sein, dass er da was abbekommen hat, kann auch sein, dass er beeinträchtigt war... aber er hätte sich dann natürlich auch auswechseln lassen müssen.
Die "Qualität" der Aussetzer lassen auch mich in die Richtung tendieren. Andererseits hatte er auch zwischendurch einige klasse Reflexe :ka:
Ich war sofort und bin mir immer noch sicher, dass das Foul an ihm ursächlich war für seine Fehlleistung. Ramos hat sein Ziel erreicht mit seiner eindeutig vorsätzlichen Aktion. So ist er halt. Kahn hätte ihn erschlagen.
@Stefan: Dazu muss er selbst mitbekommen, dass er eingeschränkt ist! Es gibt viele Fälle, in denen Menschen, die eine Gehirnerschütterung haben, dies selbst in der Form nicht realisieren.
Fakt ist: Als er am Boden lag und 30 Sekunden liegen blieb, hätte der Schiri das Spiel unterbrechen müssen und ihn ärztlich betreuen lassen müssen ... und Fakt ist auch, dass Ramos in mehrfacher Hinsicht sein Ziel erreicht hat ... und dass der Typ noch Fans hat, will sich mir nicht erschließen, denn mit Sport und Fairness hat sein Verhalten rein gar nichts zu tun.
Der müsste mal eine Saison in der AFL (Australian Football League) mitspielen... :bgdev:
https://youtu.be/s1aU0hz5Tf8
von da kommt der wahrscheinlich :supercool:
Wenn man Ramos von hinten liest und statt Rom 3 andere Buchstaben nimmt....:bgdev:
:weg:
Geh Fred. Bleib halt in der Mittagspause draußen :dr:
Ihr könnt das drehen und wenden wie ihr wollt.
ICH bleib Fan vom Ramos.
...do is ma z'hoas :D
Den Pepe mag ich noch weniger. Und den Tingeltangelbob. Und...
Pepe? Kenn ich gar ned. Soll ich den gleichmal mitmögen? :grb:
Brasilianische Tret-Heulsuse. Wurde in die Türkei abgeschoben...