:dr:
Druckbare Version
Absicht sicherlich nicht, aber wenn man so reingeht von hinten ist das Risiko halt da. Gut dass nichts passiert ist. Er hat seine Strafe bekommen, damit muss auch gut sein.
Sehr schönes Spiel, endlich mal mit viel Einsatz, die Pässe sind angekommen und man war immer einen Schritt schneller. So hab ich das nur ganz am Anfang der Saison gesehen, der Rest war Hausmannskost. Sehr wichtig mit dem Eindruck in die pause zu gehen.
Heute hatte ich weniger erwartet und bin echt SEHR zufrieden.
Himmels hat also ernsthaft eine Wette verloren. Und wobei ? Beim DOSEN-Werfen :rofl:
Nein, natürlich nicht - sie sind Aufsteiger, 2. in der Tabelle (nach 16 Spieltagen), mit 6 Punkten Vorsprung auf den Dritten! Die können gar nix drauf haben...
Manchmal frage ich mich tatsächlich, ob man auf jeden Scheizz, den Medien tagein, tagaus, zum Besten geben, aufspringen muss.
Oder findet das wirklich jemand abnormal, dass ein FCB in Spiellaune, doch glatt, zu hause, gegen eine Mannschaft gewinnt, die ihr 16. Erstliga-Spiel macht?
Bestes Spiel der Bayern in der bisherigen Hinrunde, gnadenlos, jeden individuellen Fehler der Bullen ausgenutzt, Druck ohne Ende.
Nach dem, berechtigten, Platzverweis, weise verwaltet.
Meinen imaginären Hut ziehe ich allerdings immer noch vor der einzigen Mannschaft, die es geschafft hat mich durch ihren erfrischenden, leidenschaftlichen und echten Fussball in den Bann zu ziehen.
Und das ist Leipzig.
Imaginärer Hut? Gute Idee:
Meinen lüfte ich für den SC Freiburg.
Gehen mit ihrer tollen Hinrunde komplett unter, da man positiv über Leipzig, Herzha, Frankfurt oder Hoffe spricht...
... negativ über den HSV, BMG, S04 und Wolfsburg.
Da scheint für die Breisgauer kein Raum - jedoch sind sie ganz stark auf Platz 8 - 7 Siege und insgesamt 23 Punkte.
Da sieht man, was solide Arbeit und Vertrauen in den Trainer ausmachen - schließlich sind sie damals auch mit Streich abgestiegen.
Da stimme ich mal 100% mit Dir überein was Freiburg angeht! Die spielen mit sehr viel Leidenschaft und haben auch technisch einiges drauf. Der Abstieg war eigentlich "unverdient", und ist nur passiert weil Schalke zu blöd war im letzten Spiel beim HSV einen Punkt zu holen. Da habe ich mich damals als Schalker und "Freiburg-Sympathisant" maßlos drüber geärgert (wobei natürlich am Ende die Tabelle nicht lügt).
Auch bei den negativen stimme ich mit Dir überein, mir fehlt aber noch Leverkusen ;)
Bin ich bei dir, absolut respektable Leistung. Ich sehe es für Freiburg aber eher als Vorteil, dass sie bisher unter dem Radar unterwegs waren, so können sich die Leute dort im Verein im die eigentliche Arbeit kümmern und müssen nicht jedes Störfeuer von außen ertragen...
Blöd, wenn der Weihnachtsmann aussieht wie Philipp Lahm:
https://www.youtube.com/watch?v=AB7PGJDKPgE
…Video ist aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt!8o
http://www.bild.de/sport/fussball/th...5822.bild.html
Das müsste klappen, allerdings via Bild
Dieser Verein ist soooo geil
https://www.youtube.com/watch?v=65YQvzSsqGk&sns=em
:gut: sehr gut
Draxler für 40+ Mio zu PSG.
So einer gehört mit Arschtritt verabschiedet.
Ein guter, aber eben bis jetzt nicht Topspieler. Bin gespannt ob er sich durchsetzt da. Wenn nicht, dann war es das mit der Karriere. Risiko bei PSG.