Wow. Das ist ja - nicht so üppig.... :bgdev:
Druckbare Version
Wow. Das ist ja - nicht so üppig.... :bgdev:
.... noch viel undoller: Muss morgen Abend von CGN nach TXL. Problem: Meinen gebuchten Flieger werde ich nicht schaffen, muss einen später nehmen. Der ist eigentlich voll. „Eigentlich“ bedeutet, dass man über die Website den späteren Flug noch buchen kann, ich aber nicht umbuchen kann.
Ich versteh die Welt nicht mehr.
Es geht voran :gut:
https://up.picr.de/34849645zc.png
Sauber! :gut:
Die Bedingungen sind ja "einfach" bei BA!
Um auf den Silver-Status aufzusteigen, müssen Sie mindestens viermal mit British Airways fliegen und 600Statuspunkte verdienen oder insgesamt 50 Flüge mit British Airways durchführen.
Um Gold zu erreichen, müssen Sie mindestens viermal mit BA fliegen und 1500 Statuspunkte verdienen.
Sind die viermal immer on top zu den vorherigen viermal?
Die 4 Flüge musste ich von Bronze zu Silber nicht noch einmal durchführen...wie es jetzt von Silber zu Gold wird, weiss ich nicht genau.
Die meisten Punkte macht man ja eigentlich mit Qatar, denn da kann man mit etwas Planung 560 Punkte erreichen für eine Reise return.
Bei BA sind es ja meistens nur 360 in Club World.
Ende Februar habe ich dann Gold, so wie es aussieht...
Weiß jemand wo die BC Lounge für Air Namibia in Frankfurt ist? Sollte glaub in Coop mit ner anderen Lounge sein.
Das Web hat hier irgendwie nix aktuelles.
Weiß jemand, ob Iberia aktuell 'nen Statusmatch mit Star Alliance anbietet?
Anscheinend aktuell nicht.
http://statusmatcher.com/company/iberia
Ja, das hatte ich gelesen. Ist halt schon wieder ein halbes Jahr her, insofern hatte ich zumindest einen Funken Hoffnung, dass sich zum 1.1. vielleicht wieder was geändert hätte..... =(
Ich werde, sobald ich OW Emerald habe auch mit Emirates matchen...da ich noch 4 First Class Flüge bei denen gebucht habe, stehen die Chancen auf Gold für 1 Jahr nicht so schlecht....
Emirates Gold ging früher schnell, hatte ich mal nach 3 Business Flügen... Ist aber schon wieder ein paar Jahre her...
Ich hab damals nicht drauf geachtet. Sind im Jänner VIE-DBX-BKK-DBX-VIE und im September VIE-DBX-Mahe-DBX-VIE und irgendwann ab Weg oder dort bekam ich das email, dass ich Gold hab... :ka: Buchungsklasse weiss ich nicht, war immer recht günstig über Biff gebucht... War aber 2012...
Jetzt mit Kind fliegen wir halt immer möglichst direkt und nicht mit 3 Std in der Nacht am DBX rumhängen...
Da haste natürlich einiges an Meilen abgeflogen...bei mir ist es ja immer nur BKK- HKG return...da sind es immer nur 3h Flugzeit pro Strecke..
Achso, dachte Du fliegst ab Deutschand
Eine Runde Mitleid :überdenkopfstreichel: :bgdev:
Bist Du mit BA zufrieden? Ich flieg immer nur London (weil die Business ab Wien super günstig ist), hab aber gehört, dass sie Langstrecke nicht gut sein sollen? Und Wien-London-Asien wäre auch ein wenig umständlich...
Ich mag die Business Konfiguration ganz gerne bei BA. Man sitzt zwar an der Aussenseite (Fenster) rückwärts, aber hat eine tolle Privatsphäre.
Das Essen und der Service sind mittlerweile auch gut und die Preise unschlagbar.
Hannover - Peking - Hannover (über London) waren 1.400€
Amsterdam - Bangkok - Amsterdam (über London) waren 1.100€