Ich würde das auch unterschreiben, sobald München vier mal in Folge Meister wurde.
Druckbare Version
Ich würde das auch unterschreiben, sobald München vier mal in Folge Meister wurde.
Immerhin hat die Buli mit der Zentralvermarktung noch das "humanste" System der europäischen Top-Ligen.
Wenn der FCB die TV-Rechte selber vermarkten dürfte, dann würde es sicherlich noch ganz anders aussehen...
Jetzt übrigens auch offiziell bestätigt:
Lewandowski unterschreibt beim FCB
http://www.bild.de/sport/fussball/ro...5334.bild.html
Hm, ich hätte schwören können, dass Rafinha und Neuer einen Stammplatz bei Schalke gehabt haben.
Wer einen Kader hat, wie der FCB aktuell, kann auch jeden Spieler mal bringen. Wenn auch als Edeljoker (Pizarro, Götze, Shaqiri, ...).
Wenn das schon als "rein sportlich gekauft" gilt, dann hast Du Recht, Tobias.
Bei Neuer ist es ja auch richtig, aber Rafinha' s Stationen waren Schalke - CFC Genua - FCB.
Thomas
Götze spielt nach Verletzungspause regelmäßig, Neuer spielt immer, Shaqiri kommt aus dem Ausland und kam vor Martinez, demnach würde er sicherlich mehr Spielzeit bekommen, wenn Javi nicht noch gekommen wäre. Pizarro ist 35, mehr als Joker ist da nicht mehr drin - für die Rolle wäre ich auch lieber in München als in Bremen... Aber wie gesagt, ich sehe das ehrlich wohl zu subjektiv.
Ick freu mir jedenfalls, für mich gehört Lewa zu den besten Stürmern der Welt. Nach vorne sehe ich ihn deutlich stärker als Mandzukić, defensiv und kämpferisch etwas schwächer.
Letztendlich muss man einfach sagen, dass man froh sein kann, dass solche Spieler in der Bundesliga bleiben!
Fazit: Geld gespart; Erziehung versagt. :D ;)
Richtig. So ist es. Wollte es gerade schreiben.
Ich erinnere mich an ein Interview, dass W-D Poschmann (ja ja, ich weiß) vor Jahren mit Otto Rehhagel geführt hat, als dieser von Bremen nach München wechselte. Natürlich kam dann die Frage zum warum zu Bayern, wenn doch in Bremen so erfolg etc...
Rehhagels (von dem ich als Trainer / taktisch nicht gar so viel halte) Antwort war: "Wenn Sie die Möglichkeit hätten bei CNN zu arbeiten, würden Sie dann nicht wechseln"....
Dann war das Thema durch.
Also, wenn ich Fußballprofi bin, Vertrauen in meine Fähigkeiten habe, müsste ich doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein, momentan ein Angebot von Bayern nicht anzunehmen. Einen, wenn nicht den besten Trainer der Welt, der mich weiterbringt, ein (angeblich) sehr gutes Umfeld, eine gute Mannschaft und noch ein paar Euro....
Fasst euch mal an die eigene Nase und fragt euch (in eurem Job), ob ihr da nicht wechseln würdet....?
@ Darren: Kinder habe eine eigene Logik. Meinte mein Sohn zur Lewandoski Diskussion: Als guter Pole muss der in Rot-Weiß spielen.
lol Frank :bgdev:
:D
Touché, Froonk!
Lt. Sky Sport News HD hat Lewan bis 2019 beim FCB unterschrieben. KHR möchte Mandžukić zudem halten.
2019 auch offiziell auch fcb.de bestätigt, ob Mandzukic wirklich bleibt - abwarten.
Nun ja, sein Manager (Ivan Cvjetkovic) hat ggü. der italinenischen Presse schon bekundet, dass ein Wechsel zu Juve für ihn keine Option sei. Real war noch im Gespräch ... die suchen jedoch m. E. größere Namen. Denke, der bleibt wirklich.