Update:
Der W-Markt macht erst am 26-11 auf.
Dann gibts ein Bild vom Stand.
Druckbare Version
Update:
Der W-Markt macht erst am 26-11 auf.
Dann gibts ein Bild vom Stand.
Sollen wir im Jour Fix Forum einen Thread aufmachen? Vielleicht kommen dann noch mehr?
NOCH mehr? :kriese: :D
Dein Hauptargument lautet: Sulfurylfluorid!
Jawohl, bin jetzt wieder bei Dir und habe keine Angst mehr ( um Billy ) vor Erpressern ! :supercool:
Wo ist eigentlich Oliver....?
Der wollte doch auch kommen, vermutlich im Urlaub, denn auch im Messerthread schon lange keine Antwort:grb:
Ich hoffe alles O.K. mit Dir Oliver8o
Shorty:rolleyes:
Ein Hallo an die Weihnachtsmarktbesucher am 8.12. am Römer...
Da sich bis jetzt ja noch keiner so richtig geäußert hat, wo wir im Anschluß noch hingehen können habe ich Gestern mal meinen
Schwager gefragt und einen Tipp in der Nähe vom Römer bekommen.
Die Location ist in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen.
Das Cafe' / Kneipe/ Restaurant hat ganz gute Bewertungen bekommen, habe da jetzt einfach mal einen Tisch für 8 x Personen
ab 21:00 Uhr reserviert....
@Chris 8x Personen, keine Termiten:bgdev:
Ist nur ein Vorschlag bevor wir gar nichts haben=)
Also, in diesem Sinne, ich freue mich auf den 8.12. und Euch alle mal persönlich kennen zu lernen:winkewinke:
LG
Shorty
Super Shorty - endlich mal einer mit Initiative:gut:
Aber meinst du nicht, dass 20Uhr sinnvoller ist? 3h am Glüheinstand und ich hab keinen Hunger mehr - oder finden den Weg mit der Gabel in mein Gesicht:op:
Hallo Claus,
wenn Ihr möchtet, dann können wir gerne auch um 20:00 Uhr da hingehen (ich rufe da gerne noch mal an), vielleicht äußern sich die anderen ja auch noch mal und unser "Ehrengast" aus Übersee:supercool:
Wobei, Ehrengäste sind wir ja alle irgendwo, dass who is who halt:flauschi::D
LG
Shorty
P.S. Das wird natürlich schwer, wenn wir Dich mit einer Gabel im Gesicht und 10x Gläsern Piment de Espelette an einer Schnur, hinter Dir herziehend, mitschleppen müssen:bgdev:
LG
Shorty
Hi Shorty,
super, für mich ist 20:00 Uhr auch OK,
wenn alle recht pünktlich am Heiratsstand
sind.
Ich hoffe das ich morgen/ übermorgen
Bilder machen kann.
Ich ruf' da Morgen noch mal an und versuche die Reservierung um eine Stunde nach vorn zu verlegen:winkewinke:
Auf die Nummer mit Jürgen und der "Möglichkeit" müssen wir ja nicht mehr warten, also können wir auch früher los:bgdev: ..ich zitiere nur Chris liebe Mods....:op:
Apropos Jürgen, wieso kommst Du eigentlich nicht, die Flugzeit wäre ja sogar noch kürzer, als die von Chris und Ihr könntet alles, bei der Gelegenheit, gleich mal schriftlich fixieren :tongue:
Dad is way too stingy...:ka:
Und danke fuer die Reservierung. :gut:
:bgdev:Nur weil Du mit Aufzucht und Pflege ueberfordert bist heisst das noch lange nicht, dass ich ein schlechter Vater bin.:bgdev:
Sooooo Termin ist um eine Stunde vorverlegt, die nette Dame mußte zwar noch etwas umbasteln aber dann hat's geklappt:xmas:
Shorty,
auch vielen Dank von mir !