Goooooomets! :jump:
:D
Druckbare Version
Goooooomets! :jump:
:D
Da haben tatsächlich zwei ein 5:0 getippt 8o Wenn das eintrifft, Respekt!
Also Klopps Einlassungen nach dem Spiel, in Sachen Lewandowski-Foul sind
mal wieder geprägt von schlechter Verliererschaft und sportlicher Unfairness.
Den Mut des Schiedsrichtergespanns, die Entscheidung sorgfältig, nach gegenseitiger
Rücksprache zu treffen verdient Respekt.
Klopp ist nach meiner Einschätztung eine nur schwer zu ertragende Labertasche wie keine zweite.
Tuchel nervt aber irgendwie anders. Der ist eher so sammeresk-heulsusig...
Glückwunsch Martin, tolles Spiel :dr:
Ich halte dagegen. Seine Leistung in Dortmund ist ohne Zweifel einmalig. Selten so einen fantastischen und perfekt abgestimmten Kader gesehen. Taktisch so gut eingestellt dass die ganze CL vor denen zittert. Da ist es mir mal total egal ob der manchmal über die Stränge schlägt.
Bitte weiter so tollen Fussball alà Klopp!
Ja, so blöd er auch am Spielfeldrand und in seinen Analysen bisweilen ist. Er ist ein ziemlich kompetenter Trainer und ein hervorragender Motivator.
Auf gehts Fortuna :dr:
:dr:
Per Live Ticker dabei... :gut:
68% Ballbesitz für die Freiburger in der 1. Halbzeit, aber F95 wird sich in der 2. Halbzeit steigern ;)
Wie immer halt :)
In der 87. Minute ein Ecktor zu kassieren, ist bitter. Die Fortuna war in der 2.Halbzeit mindestens ebenbürtig.
Schade
Tja,
Scheizz Start in den Tag :(
Scheizz kurz vorm Dinner
Ich habe das Interview auch nicht gehört. Habe nur heute in allen einschlägigen Medien gelesen wie van der Vart die Rote provoziert hat.
Das Klopp ne Labertasche ist kann ich nicht bestätigen. "Labern" ist, für mich, ja immer eher etwas Negatives, mach dem Motto: erzählt viel, hat aber keine Ahnung > Labert rum ! Klopp hat den aktuellen BvB geformt. Seine Mannschaft hat in den vergangenen Spielzeiten (sehr häufig) überragenden Fußball gespielt. Er hat *NoName* Spieler eingekauft (Zorc und Watzke waren auch beteiligt) und diese zu nationalen- und teilweise auch internationalen Spitzenspielern geformt und ausgebildet.
Warum Klopp mit Mourinho verglichen wird ? Keine Ahnung. Weder hat Klopp ähnliche Erfolge wie Mourinho aufzuweisen, noch spricht, er von sich als "Special One" " Only One" und was auch immer, noch beleidigt er Gegner, noch hat in seiner eigenen Mannschaft Theater, wechselt die Arbeitgeber wie andere die Unterhose etc.
Ok, Klopp ist sehr impulsiv, manchmal auch zu impulsiv (Leverkusen 03.02, wobei da auch von Lewandowski und Hyypiä einiges an Provokationen kam). Klopp hat sicher nicht die Souveränität von J.Heynkes oder von .., noch Einer fällt mir gerade nicht ein.
Er zupft sich auch nicht seinen Seidenschal zurecht bevor er ein Interview gibt, sondern legt sofort nach Spielschluß los.
Für mich ist Klopp ein Supertrainer, der sicherlich noch ein wenig an sich arbeiten muß wenn er zum Liebling der ach so feinen Regenbogenpresse werden möchte (Rasieren, schicker Anzug oder Kombination mit Krawatte oder stylischem Schal auf der Bank). Sollte er darauf keinen Wert legen, was ich persönlich ganz angehnem fände, reicht es wenn er hin und wieder mal nen Gang zurückschaltet und im Prinzip so weitermacht.
Punktelieferant :bgdev: