Anhang 21957
Druckbare Version
ich dacht s wärn Swarovski Dollarzeichen
Gruss
Wum
Ich mag deine Karre, aber so Owners Club Dinger find ich immer extrem schmockesque.
normal hätte ich mir ja den stylerpokal drangenagelt, aber... :ka:
Ja, das wär besser. Ich schätze, der kommt zusammen mit dem Video :ka:
:wall: :mimimi:
poolz! du lachst mir zu oft an der falschen stelle in letzter zeit, grummel :D
Flo, dein Wagen geht mich grundsätzlich nichts an.
wenn alles richtig gemacht wird kannst du auch einen rennagen daraus bauen
was deckst du denn was die Leute bei Porsche in Weisach so den Lieben Langen Tag machten!
Was ich dir sagen will ist las den P wie er ist , sprich im Auslieferungszustand zustand,
wenn die Amis an deinen 11 rum gebastelt haben.
So rüst es wieder in den Original zustand zurück.
"-ein PORSCHE ist ein SPORTWAGEN der keine Veränderungen braucht!!!! ''PUNKT"
Zum Tema Tiefer legen,
sind die Stossdämfer (neu und gekürtzt)o. angepasst worden ist dein Wagen ausgewogen (sind alle RAD gewichte gleich) sind alle Fahrwerksgummis Neu Stabigummi VORN+ HINTEN neu ,Domlager Stossdämferauge Radlager v+h ,Lenkung auf 930 umgebaut?
Du siehst fragen über FAGEN ?
Trotzdem viel spass mit deinem P und denk dran vor der Kurve Gas wegnehmen
und erst wenn alles in Ordnung ist an deinem P aus der kurve raus beschleunigen.
gruss bernd
Naja Bernd, so pauschal würde ich das nicht sagen.
Es kommt halt drauf an, was man will. Möchte man ein zeitgenössisches Auto, sollte man nichts verändern, möchte man das Fahrzeug ein wenig modernisieren, spricht, finde ich, nichts dagegen. Wir reden hier immerhin über ein fast 35 Jahre altes Auto.
Wenn's gut gemacht ist, kann man an einem Porsche aber schon noch ein bisschen was verbessern. ;)
Gibt es den wirklich? Zu meiner Zeit gab es den jedenfalls nicht.
Flo, mach dieses owners ding weg, das ist ja schlimmer als wenn die Leute nachm Lanzarote-Urlaub ihr Plastikarmband ausm Club med dran lassen.
Son quatsch hast du ned nötig! :gut:
Ich finde es super. Da sieht jeder sofort: Dieser Porsche gehört einem, dem ein Porsche gehört. Dann erspart man sich viele Erklärungen.
Naja Flo,
dann sind wir uns ja einig ,wenn's nur ums an schau'n geht dann ist ja alles in besterordnung.
Und ich dachte schon du wüdest auf der Strasse fahren;)
na beim gerade aus fahren verändert sich noch nicht so viel ,bleib einfach denn Kurven fern.
-meine Söhnen würde ich so nicht fahren lassen, Auto technisch anpassen auf die Tieferlegung u. Rad -Reifen Combi
gruss bernd
Wenn Du einen Freund beim Tüv hast, Flo, dann könntest Du noch hinten die roten Blinker hinschrauben! Schönste Kombi :top:
ES LANGT JETZT.
Flo, das ist Dein Auto. Und, Du hast aus einem Importfahrzeug einen schön dastehenden 911 gemacht.
Und zwar hauptsächlich mit eigenen Händen.
Nicht mit dem Scheckbuch.
Was glaubt Ihr eigentlich alle wer Ihr seid? Ständig an dem Auto rummeckern. Einige sollten sich hier mal bremsen.
Das ist der Neid, der spricht.