Stimmt, man könnte ihn fast als "dezent" bezeichnen. :D
Druckbare Version
.... oder fast "innocent" :D:gut:
Kann man mal machen:
https://www.youtube.com/watch?v=CmDV6bciueM
Andreas 8o
wahnsinnig tolle Autos, aber die Action ist so ein bisschen "underwhelming" :D
Was für ein Ferrari ist bei 7:30 zu sehen?
246 F1 :gut:
246 F1, steht da.
Andreas
Besten Dank!:gut:
Das war ein sensationeller Tag, wie schon seit langem nicht mehr. Total entspannte Leute, bis zum frühen Nachmittag auch nur "Auto Menschen" unterwegs. Zugang zu allem ohne Probleme, was aber mehr an der etwas chaotischen Organisation lag als gewollt war. Autos auf absolut höchstem Niveau. Action auf dem See war durch das offizielle 30km/h Limit (Schweiz...) etwas gedämpft, wobei das einige ganz ordentlich quer ums eck sind, andere dagegen eher vorsichtig. Hat trotzdem bei ein paar Fahrern gereicht um irgendwo einzuschlagen... Generell aber sehr nett so einige Autos in Bewegung zu sehen, die man sonst quasi nie sieht. Das war schon spannender als die Alibi (der Motor läuft wirklich!) Panorama Fahrten bei den meisten Concours.
Ahja, Kaiserwetter war auch, aber mit guten -10° in der früh auch recht kalt.
Grüße
Christian
„Die fetten Jahre sind vorbei“.
http://www.koenig-specials.com
Ich stelle das mal hier ein, da es ein gesunder Mix durch die Sportwagengalerie ist. Gestern hatten wir Saisonabschluss mit dem Club, vom Startpunkt in Hamburg (noch bei leichtem Regen) ging es durch MVP an die Ostseeküste, weiter nach Wismar und zurück nach Travemünde. Zum Glück war es ab späten Vormittag trocken, so dass wir ein paar Kurven genießen konnten :dr:
Anhang 301080
Anhang 301081
Anhang 301082
Anhang 301083
Anhang 301084
Anhang 301085
Anhang 301086
Anhang 301087
Anhang 301088
Anhang 301089
Elite :verneig: Keine weiteren Fragen!
Hossa ... und meine Armut k**zt mich an.
Da war ja echt alles vertreten. :gut: Beim Maserati musste ich zweimal hinschauen. Den habe ich noch nirgendwo in freier Wildbahn erspäht.
Den find ich wahnsinnig schön.
Geht mir ganz genau so.
Same, der Maserati ist wirklich eine Schönheit.
Jap der MC20 ist ein Traum.
Allerdings gefallen mir alle gezeigten Autos dieser Veranstaltung ;)