war auch mein Gedanke, daher habe ich die Woche anstatt Alu noch nen kleinen Salsa gekauft, der wiegt unter 3 kg
Druckbare Version
war auch mein Gedanke, daher habe ich die Woche anstatt Alu noch nen kleinen Salsa gekauft, der wiegt unter 3 kg
Ob die bei TUIfly so genau schauen, das muss dann wieder unser Reiseleiter sagen. Aber schaut der überhaupt in 'nen Rimowa Thread? :grb:
Ich denke jetzt schon :D
Wird das denn so genau überprüft? Oder wird bei 1-2kg mehr ein Auge zugedrückt?
Mein Boardtrolley Topas wurde auf mehr als 100 Fluegen seit 2011 noch nie gewogen. Fliege allerdings meist LH
Meiner wurde mal vor einem Air Berlin Flug gewogen. Hätte ich die Dame nicht überzeugen können, dass ich nach der Landung einen "dringenden Termin" habe, hätte ich das Teil aufgeben müssen.
dito:
Anhang 23102
Das Handgepäck beim "Check In" gewogen wird kommt leider immer häufiger vor =(
Wenn ich mich nicht täusche, gab es hier im Thread auch schon einige Beiträge dazu.
Danke Euch allen, mal sehen wann ich das nächste Mal fliege, dann werde ich berichten.
Schönen Sonntag noch!
Perfekt. Hier werden Sie geholfen!! :verneig:
LH sind 10kg meine ich..
http://www.lufthansa.com/de/de/HandgepaeckZitat:
Ein Handgepäckstück darf nicht größer als 55 cm x 40 cm x 23 cm und nicht schwerer als 8 kg sein. Hiervon ausgenommen sind faltbare Kleidersäcke. Sie gelten bis zu einer Größe von 57 cm x 54 cm x 15 cm als Handgepäck.
Aso ok.
Schön übrigens British Airways: 56 cm x 45 cm x 25 cm und 23 kg :op:
8o
Naja, das Bier.
Wow, das ist wirklich mal nicht schlecht 8o
Hierzu steht noch ein kleiner Erfahrungsbericht aus.
Der Koffer hat seine erste Reise gut überstanden.
Die ersten Dellen und Kratzer hat er (natürlich) bekommen.
Ich war ein bisschen skeptisch, ob bei Kratzern das helle Alu recht aufdringlich durchscheinen würde. Das ist nicht der Fall. Zwar wird die schwarze Beschichtung abgekratzt und das Silber des Alus kommt zu Vorschein, allerdings nur relativ dezent.
Mir gefällt es und ich würde den Stealth wieder kaufen.
Bilder habe ich gerade leider nicht zur Hand, werde ich aber bei Gelegenheit nachreichen.
Klingt gut. Freue mich auf die ersten Bilder. :gut: