Daniel, dann würde ich den Ferrari bevorzugen :D
Sebastian, vollkommen einverstanden.
Vielen Dank euch beiden!
Druckbare Version
Daniel, dann würde ich den Ferrari bevorzugen :D
Sebastian, vollkommen einverstanden.
Vielen Dank euch beiden!
Mit was für einem Auto, Thorsten?
Ich hab ihm den Minolta gegeben, hat er ganz locker mit 5 oder 6 Runden vorsprung gewonnen, der Mister Cummings (geiler Name)
Öhm, *hust*, könntest Du den Klonen und mir den ggf. senden? "MacLeon_2" ist meine PSN-ID.
Wie heissen eure BSpec Fahrer denn so? Ich habe bisher Jurado, Alonso und Massa ;-)
Hat jemand einen von den GT Formel 1 Flitzern den er klonen und mir senden könnte?
Tiltkiller
sagt Danke!!!
Habe auch bestätigt, freue mich auf den Ferrari...damit ich ihn HUDI weiterschicken kann---
DANKE
habe gerade 24h gestartet, sorry zu spät. Kommt Mo, da ich mir morgen selbst noch einen duplizieren muss.
Kein Thema....
Ich kann dann erst Mittwoch was machen....
Stresst euch net rein!
Hat jemand von euch das Calibra Touring Car? Ich find den einfach geil^^
Wenn jemand ein Auto von mir möchte, dann einfach melden, hab glaub dich demnähst alle vom Autohändler, also so kommts mi zumindest vor! ;-)
Daniel - kannst Du mir eventuell einen Formula GT klonen? Das wäre der Knaller! ;)
Gut, Erik ich schick dir meinen FGT dann morgen den kannst du dann behalten und klonst ihn dann dem Michael?
Ok, ich muss mich allerdings noch an das Klonen ranwagen, habe das bislang noch nicht getestet...
Hab den Formula schon geschickt! ;-)
Viel Spaß damit