Casamorati Mefisto wird mein neuer Nobrainer... herrlich Designerisch und trotzdem einen Bomben Haltbarkeit... Geiler Office Duft
lg
daniel
Druckbare Version
Casamorati Mefisto wird mein neuer Nobrainer... herrlich Designerisch und trotzdem einen Bomben Haltbarkeit... Geiler Office Duft
lg
daniel
Roja Elysium pour Homme, ist der wirklich so gut und den Preis wert?:grb:
Cologne oder Perfume?
Perfume. :facepalm:
Finde LV California Dream sehr gut und wollte ihn online bestellen. Leider finde ich für die Schweiz keinen Anbieter und müsste zu LV in den Store gehen. Wäre kein Problem, allerdings wäre online bequemer.
Jemand ne Idee wo man den Duft bestellen könnte?
Stefan, ich kenne nur die Cologne Version. Finde ich sehr gut. Mich würde die Perfume Version auch reizen aber ab einem bestimmten Preis bin auch ich raus .......
Ich habe gerade On the Beach in der Nase
Gefällt mir. Ist aber überraschend pfeffrig würzig. Zypresse und Rosmarin nimmt man recht deutlich wahr
Dank eines netten Members bin ich zu Davidoff Silver Shadow gekommen.
Schöner und eigenständiger Duft. Merci.
Grüße
Andreas
Tatsächlich 8o Schweiz wird nicht angeboten. Sind die Stores denn wenigstens auf?
Ja, die Läden haben schon seit ein paar Wochen wieder „normal“ geöffnet. „Normal“, da pro m2 Ladenfläche eine bestimmte Anzahl in den Laden darf. Sonst gibt es aber keine Einschränkungen.
Nutze gerade Montblanc Explorer Eau de Parfum und bin super zufrieden.
Heute mal Acqua Di Parma Colonia Essenza probiert
Nicht meins
Bei mir heute THE TYCOON
Heute wieder 40 Knots ;-)
Wie sind hier eure Erfahrungen mit der Haltbarkeit , mein Näsjen sagt mir immer nach 2-3 Stunden, da kommt nicht mehr viel..........oder sieht das meine Umgebung anders, habe da noch keinen gefragt ;-)
Ihr vergebt ja immer mal Proben, daher meine Frage: Wie füllt Ihr die Proben am besten ab? Einfach aus dem Flakon in zB einen 10ml Probensprüher sprühen?
Danke!
So, die waren alle gut, aber leer ;)
Natürlich nicht nur meine, sondern ein Großteil meiner Frau.
Anhang 267054
LV Sur la Route....:dr:Sehr angenehm, hält lange. Geht auf die Wunschliste.
[QUOTE=engelhorn;6573990]Hallo Frank,
gib doch bitte Rückmeldung, wie du das Molecule01+Mandarin findest - um das schleiche ich auch gerade rum ...
/QUOTE]
Am Anfang deutliche Mandarine, sehr angenehm
Nimmt dann mit der Zeit gefühlt ab und IsoE kommt wie gewohnt deutlicher durch
Jedoch bleibt er frischer als der normale M01
Und wie immer: er kommt und geht und Außenstehende nehmen ihn oft stärker wahr als man selbst, auch die Mandarine
Gefällt mir
Frank, nochmal vielen Dank für den Tipp mit Tom Ford Acqua Mandarino di Amalfi.
Ich freue mich immer wieder auf den Duft. Wenn ich ihn rieche, habe ich sofort Urlaubsbild im Kopf. Großartig.
Freut mich :-)
Heute Layton Exclusif, gefällt mir wirklich gut
Ja Bastian, mag den auch sehr. War für mich ein Spontankauf hier im Network und er hat auf Anhieb gefallen.
heute mal Enclave von Amouage
Richtig süß habe ich ihn nicht wahrgenommen, war sehr angenehm.
Ich habe aber auch keinen Vergleich zum normalen Layton
der Exclusif ist für mich dunkler, erwachsener und final auch "besser"
Wo der normale Layton inzwischen nur noch einer von vielen süssen (guten) Düften ist, setzt sich der Exclusif doch recht deutlich ab.
Besten Dank , ich bin jetzt auch bei Parfumo angemeldet, da bekommt man im Souk reichlich Proben, besser als ein Blindkauf.:dr:
Werde dort mal den Layton bestellen.
:gut:
da habe ich gestern Abend ein Sharing zu einem neuen Vetiver Duft gestartet. St.Vetyver von Durga
Der Duft erinnert an einen Karibik Urlaub :gut:
Für die Fortgeschrittenen auf Suche nach was abseits der Designer Pfade: ich biete gerade die Aaron Terence Hughes Probebox im Network an.
Neu in der Sammlung
https://up.picr.de/41011202jo.jpeg
Dunki .... magst du mal bissel den Duft & Haltbarkeit u deine Erfahrung beschreiben ? ;-)
Kein typischer frisch grüner Vetiver Duft. Schon irgendwie ein Ausflug in die Karibik.
Habe dazu gerade ein Sharing laufen wobei nur noch 4ml frei sind
Haltbarkeit ist absolut ok
Ich verweise mal auf ein Statement von einem Parfumo:
Hölzern-rauchig-würzige Noten werden von einer sanft-boozigen Süße untermalt. Im Drydown riecht man verstärkt einen grün-prickelnden Vetiver
Gestern ist mein erster Duft von LV angekommen: Ombre Nomade.
Ich bin vom Duft an sich und auch von der Haltbarkeit stark begeistert. :jump:
Da hast du aber auch direkt den Kracher gewählt :dr:
Ich mag den Duft auch sehr, Haltbarkeit ist der wahnsinn
Viel Freude mit dem Duft
Danke Bastian!
Diese Art von (Oud) Düften haben immer so eine Performance.
Da wirst du mit den 100 ml Ombre Nomade ewig auskommen