:D
hast ja recht :dr:
trotzdem war mms nicht fürs iphone gedacht :D
Druckbare Version
hast ja recht :dr:
trotzdem war mms nicht fürs iphone gedacht :D
war die abschaltbare korrektur am anfang auch nicht ;) :dr:
Wenn man nicht zwangsdaueronline sein möchte und dann jedes Mal online sein muss um ne MMS zu versenden, dann ist das für mich nicht problemlos.Zitat:
Original von time4web...
fakt ist auch, dass ich mit swirlymms bis jetzt ohne probleme mms versenden und empfangen konnte (sowohl zu anderen iphone geräten, als auch zu "normalen" handys - und das alleine zählt für mich
...
Oops, vergessen: :dr::D
mit bossprefs schon :D
Hab ich drauf, aber geht das nicht nur über cydia auf ein gehacktes iPhone?
bosspref? yob, kommt über cydia
obwohl es da auch ein programm geben soll, womit du ohne cydia programme von drittanbietern installieren kannst (weiß den namen jedoch nicht mehr :ka: )
Wollte für alle "3G-unlock-abwartenden" einen Nachtrag melden:
Das DevTeam hat nun einen Update der Basebandbeeinflussenden Datei veröffentlich.
Es ist die "yellowsn-0.9.6", die man easy über Cydia runterladen und aktivieren kann. Damit sind die SIM-rein-raus- oder Flugmodus-An-Aus-Aktivierungen passee. Auch Reboots führen nicht mehr zum Netzausfall.
Jetzt könnt ihr deutsche iPhones mit deutschem Apple-Support und ohne unstabile "Turbosim" verwenden :gut:
Ablauf:
1 - SIM-Pin im Menüpunkt "Einstellungen - Telefon" abschalten WICHTIG
2 - prüfen ob ein W-Lan-Internetzugang per WiFi verfügbar (denn nach Punkt 3 ggf. kein Safari-WWW-Zugang greifbar); ggf. freien Hotspot aufsuchen.
3 - iTunes-Update auf Firmware 2.2. zulassen
4 - QuickPWN-Jailbreak 2.2 ausführen (PC-Download bei Apfeltalk.de / Hackerguide)
5 - Download von yellowsn0.9.6 per Cydia (über WiFi)
6 - SIM einsetzen, abwarten (Geduld, kein Reboot!)
Laut dem DevTeam und deren Erfolgsberichtauswertung KANN es bei besonderen SIMs doch sein, dass die Netzeinwahl einmalig per Flugmodus-An-Aus Betätigúng sein muß.
HINWEIS: ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit und Einrichtungserfolg bezüglich der o.g. Schilderung. Informiert Euch bestmöglich selbst auf den einschlägigen Seiten (apfeltalk, iphoneforums, etc.)
Gerade probiert, funzt tadellos !
T Mobile A mit A1 Karte !
Was mir eigentlich nicht wirklich was bringt, ggf Ausland ! ;)
oha - iPhone wird von der GEZ als gebührenpflichtiges Gerät erfasst.
Kann allerdings als Folgegerät eingestuft werden.
Wer also bereits GEZ zahlt, ist fein raus.
http://www.iphone-ticker.de/2008/12/...hrenpflichtig/
Nach ewigem hin und her mit T-Mobile ist mein Iphone nun aauf dem Weg zu mir.
Da ich nicht 131 Seiten durchlesen will:
Könnt ihr mir eine dünne Schutzhülle inkl. Displayschutz empfehlen? Macht sich das beim Tippen bemerkbar?
lass stecken, brauchste auf dauer nicht.
wähle aus dem netzt lediglich einen schlanken köcher und gut ist...
Wie jetzt? Ist das Display so robust? Mein Nokia Handy sah nach 3 Monaten schon recht mitgenommen aus... =(
Zitat:
Original von kurvenfeger
Nach ewigem hin und her mit T-Mobile ist mein Iphone nun aauf dem Weg zu mir.
Da ich nicht 131 Seiten durchlesen will:
Könnt ihr mir eine dünne Schutzhülle inkl. Displayschutz empfehlen? Macht sich das beim Tippen bemerkbar?
Schau dir das mal an.......habe ich bei ebay vorgestern eins erstanden.....ist noch nicht da, kann also zur Qualität noch nichts sagen. Fand ich persönlich aber optisch sehr anprechend!
http://www.more-thing.com/noel-colle...protector.html
Gruß
das iphone-display ist ja auch nicht aus plaste, sonder glas (schott lässt grüßen) ;)Zitat:
Original von kurvenfeger
Wie jetzt? Ist das Display so robust? Mein Nokia Handy sah nach 3 Monaten schon recht mitgenommen aus... =(
schläge, hält kein handy aus, aber ein displayschutz für den alltag braucht das iphoen nicht.
und wenn du auf dem bau schaffst, musste uffpassen oder ein nokia-outdoorhandy kaufen...
Na dann warte ich erst mal ab...
Danke!
und wie bekommt dieses gez geschmeiß raus, dass ich ein iphone besitze - die telekomiker können keine daten weiter geben, da sie keine von mir haben
kriegen die ned automatisch mitgesendet, in welchem gerät ihre karte steckt?Zitat:
Original von time4web
die telekomiker können keine daten weiter geben, da sie keine von mir haben
? weiß gerade nicht, was du meinst
ich bin z.b. vodafone kunde - woher soll das pack wissen, welches phone ich nutze?
und vor allen dingen, wird der vertrag dann aufgelöst, wenn ich mein phone wechsel oder das teil verliere/geklaut wird?
hauptsache wieder eine idee, ihre zwangsabos zu verticken - wenn ich an dieses gez pack nur denke, platzt mir der sack :motz: :motz:
Ah so. Dann hatte ich das falsch verstanden........Zitat:
Original von time4web
ich bin z.b. vodafone kunde
vielleicht sind alle mit freiem gerät nicht direkt betroffen ....
guten morgen
die imei nummer wird ständig ans netz gesendet ;)
dadurch hat der betreiber alle daten (hersteller/ modell)
aber er darf die daten nur nicht rausrücken.... datenschutz
auf wiederlesen
Ah. Mir war nämlich, als hätte ich das mal gehört. Von wem wohl? :grb: :D
na, wenn er das nicht darf, dann wird so etwas ja auch niiieeee passieren :rofl:
kann ja passieren :rofl:
noch ne option zum köcher.Zitat:
Original von kurvenfeger
es gibt hartschalen-click-in backcover. dazu noch ne displayschutzfolie(*) und gut ist.
(* ist so'n zeug wie am porsche an den radhausflanken gegen steinschlag)
ist dieser hardschalen-click-in ein one-size-fits-all ?
Ich kann nur immer wieder das Marware Sportgrip empfehlen, alle Funktionen sofort erreichbar - kein herausfriemeln... - unauffällig, griffig, inklusiver einer funktionellen, auch für Grobmotoriker wie mich aufbringbaren Displayschutzfolie und günstig obendrein... ich bin seit Beginn restlos zufrieden
ich nehme dich mal erst ;) und antworte dir: es gibt die für 2G und 3GZitat:
Original von botti800
Schutzhüllen !!!!
Ein iPhone gehört gerockt :op:
Gruß
Peter
ist heute vollmond :rolleyes:Zitat:
Original von harlelujah
:DZitat:
Original von Flo74
ich nehme dich mal erst ;) und antworte dir: es gibt die für 2G und 3GZitat:
Original von botti800
Dann viel Spaß euch beiden... :DZitat:
Original von harlelujah
Schutzhüllen !!!!
Gruß
Peter
Nettes App...
http://de.sevenload.com/videos/CUEN75u-Iboobs-iphone
:rofl:
Hi
eine Frage - hab mir jetzt einen Imac geholt - wie bekomme ich jetzt meine bezahlten Programme
von Itunes in mein neues Itunes ??
Vielen Dank für die Hilfe
Markus
Geht eigentlich automatisch. Er fragt dich ob er die gekauften Sachen übernehmen soll.
So war es bei mir
... bei mir kommt die Meldung, dass die Programme auf dem Iphone durch die
Programme der Itunes Mediathek ersetzt werden .... und da sind ja noch keine drauf...???
Bei mir lief es mal "schief" und itunes ersetzte alle Programme auf dem iphone mit 0,nix beim synchronisieren - macht aber nix. Einfach die Programme nochmal im appstore laden, itunes erkennt dann, dass man diese schonmal kaufte/geladen hat. So war's zumindest bei mir :D
des Blöde an der Geschichte ist, dass ich auch Applefremde Programme drauf habe... und die werden wahrscheinlich damit alle gelöscht....- nehme ich jetzt mal an...
synct. das i-phone eigentlich auch die kontakte auf dem rechner? oder geht dies nur in einer richtung: rechner-phone??