Jetzt hab ich schon kurz gedacht…aber auch schön!
Andere Frage in die Runde: sieht jemand in D auf der Patek-Seite aktuell die Preise? Bei mir klappt das weiterhin nicht…
Druckbare Version
Jetzt hab ich schon kurz gedacht…aber auch schön!
Andere Frage in die Runde: sieht jemand in D auf der Patek-Seite aktuell die Preise? Bei mir klappt das weiterhin nicht…
Die Preise waren kurz zu sehen. Nun nix mehr, obwohl sie gemäß FAQ neben jedem Modell zu finden sein sollten. Offensichtlich noch ein Fehler auf der HP
Richard, Michael, beides sehr schöne Exemplare, die Ihr da habt! :gut:
Das jeansfarbene Rubber steht ihr mega…:supercool:
https://up.picr.de/49738896sd.jpeg
https://up.picr.de/49738897lm.jpeg
6159G ; ich bin begeistert 🤩
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Renner, mein Lieber! Die steht ganz oben auf meiner Liste…
Was ein Knaller!!!!!!
:verneig:
:ea: und die 6159G hat ne super größe mit 39,5 mm
Glückwunsch zum EK :dr: Eine schöne Referenz. Bin mir nur beim "ZB" nicht so sicher. Hab sie aber auch noch nicht live gesehen. Viel Spaß mit ihr. Wenn sie bei deiner High-Level Sammlung denn noch dann und wann an's Handgelenk kommt ;)
Hammer Uhr, Boxter:dr:
Leider nur im Kundenauftrag bei mir. Ist schon eine geniale Uhr am Arm.
Anhang 350320
Ja, total super. Die ist so unglaublich schön.
Warum PP dieses Konzept nicht weiter verfolgt hat und auch bei anderen Uhren, z.B. Nautilus so Durchblicke eingebaut hat habe ich nie verstanden.
Überhaupt vermisse ich manchmal mehr uhrmacherischen Mut bei PP bei den Sportmodellen.
Die Uhr zeigt, dass PP das ja alles könnte.
Auf jeden Fall ist sie verdammt schön. Auch die Kombi WG mit diesem Blau, die perfekten Proportionen und die aus meiner Sicht sinnvolle Traveltime-Komplikation, ist schon großes Kino.
Ist vor der Kamera eine Diva, einer der Uhren, die in Natura nochmal viel goiler aussehen, als auf Fotos.
Anhang 350333
Anhang 350334
Anhang 350335
Anhang 350336
Anhang 350337
Was war eigentlich der LP damals von der 5650 ?
53T €
Skelettierte Uhren gibt es doch bei PP. Da stört es sie doch auch nicht. :grb:
Außerdem wäre PP doch nicht PP, wenn die das Problem, wenn es wirklich ein Problem wäre, dann Inhouse ein Öl entwickicklen oder entwickeln lassen würden. Und schon kann man ein Patent und einen Artikel im Magazin schreiben und ein wenig Marketing dazu machen.
Aber ich habe da natürlich kein Details. Mein Olivenöl mag auch lieber kühl und dunkel stehen. :ka:
Öl findet direkte Sonneneinstrahlung eher doof. Aber wenn's was schönes zu sehen gibt find ich so'n Fensterchen schon ganz nett. Allerdings wollte mir dieses eher unförmige Fenster der Aqua noch nie so recht gefallen. Ich finde die ausgestellte Technik jetzt auch nicht so spannend. Die Preisentwicklung hingegen schon 8o
Und dazu noch der GMT- aka „Phallus“-Zeiger :rofl: :D
Die Ur-Jumbo 5065
Anhang 350468
Ich schreib hier nix zu der Uhr, nein. Ich schreib hier nix zu der Uhr, nein. Ich schreib hier nix zu der Uhr, nein. Ich schreib hier nix zu der Uhr, nein. Ich schreib hier nix zu der Uhr, nein. Ich schreib hier nix zu der Uhr, nein. Ich schreib hier nix zu der Uhr, nein. Ich schreib hier nix zu der Uhr, nein.
...und damit mein ich nicht die Ur-Jumbo.
Mit anderen Worten: Du findest sie a ned so dolle? :rofl:
Ich hab die beim Peter schon auf Insta gebasht. Das war dann auch genug. Peter ist ein netter Mensch und normalerweise geschmacklich bei Uhren treffsicher...
Die meint der Michi ;)
Ehrlich Michi, ich habe die nur auf Kommission und nicht gekauft. Aber hätte ich die Kohle (übrig), würde ich überlegen.
Anhang 350469
Wo die Liebe hinfällt ;) Da machste nix
Man sollte sich ja mit niemandem anlegen, der mit Waffen handelt. :D ;) Aber ich bin da bei Peter: säße das Geld locker genug, würde ich die wollen.
Man strebt ja meist nach mehr, aber am Ende braucht‘s das nicht.
https://up.picr.de/49767904jv.jpeg
https://up.picr.de/49767905vn.png
War die Uhr nicht gerade bei Akte XY
Keine Ahnung. Schau gerade U21 Halbfinale.
Endgegner, Pit. Die hat Alles.
Tolles Band. :gut:
Schöne Kombi. Bringt die Uhr zum strahlen. Was heiß den “man strebt ja meist nach mehr”? Was soll den da noch gehen?:D
Gruß Merdi
Mehr Komplikation geht immer. :op: