Der Watsch´n-Loddar hat sich in MG noch leidlich benommen ... ;)
Druckbare Version
Der Watsch´n-Loddar hat sich in MG noch leidlich benommen ... ;)
Schon interessant, wie hier 2 oder 3 Leute immer alles verdrehen...
Stefan, ich habe diese Beispiele angeführt, weil wieder mal ein Bayern-Spieler an den Pranger gestellt wurde...was er ach für ein böser Mensch ist, der nicht mit ner Ausbootung umgehen kann etc.
Zu keiner Zeit habe ich irgendwann behauptet, dass das alle Waisenknaben sind bei den Bayern...keinesfalls.
Aber sobald man mal Beispiele von anderen Vereinen/Spielern bringt die ebenfalls heftig über die Stränge geschlagen haben, von denen aber man überhaupt nichts hört, kommen solche Äußerungen wie von Dir mit dem Glashaus...
Mir scheint, Du hast das nicht verstanden was ich mit meinen o. g. Zeilen gemeint habe...
Relax....die Saison 2018/19 ist so gut wie vorbei....da freut man sich noch darauf, dass Kloppi den Pokal holt und Biff’s VFB in der 1. Liga bleibt...und dann schaut man auf die Saison 2019/20 und freut sich, dass das Festgeldkonto geräumt wurde :gut:
Damit, dass der VfB in der 1. Liga bleibt, bin ich einverstanden ;) !
Klopp und Pokal eher nicht ! Das liegt aber nicht an der Mannschaft, denn Liverpool hat´s verdient, nachdem sie in der Meisterschaft knapp gescheitert sind...
Das Festgeldkonto wurde dann ja nicht ohne Gegenwert geleert...schaun mer mal, was da alles den Weg nach München findet...
Alles ist immer relaxt :gut:
Klaus ... es ging um das Thema "Diva" Sane´, Hummels ... und Du zählst dann irgendwelche Straftaten als Vergleich auf. Das hab ich tatsächlich nicht verstanden, sondern damit halt andere Dinge assoziiert. Die von Dir genannten Beispiele sind aber doch auch medial so richtig ausgeschlachtet worden ... da kann eigentlich nicht die Rede davon sein davon nichts gehört zu haben.
Sei´s drum .... Sane´IST ne Diva und sein Tattoo ist zum fremdschämen (darf ich als Schalker sagen ;)) ... und trotzdem ist er ein g...er Fussballer.
Ja, wird glaub ich eine interessante Transferperiode !
Gerade für München und Dortmund.
Bei Schalke bleibt es auch abzuwarten, ob die da alle verkauft bekommen, welche nicht mehr benötigt werden.
Ach ...ich dachte das wär allgemein bekannt ... schön, gell :bgdev:
Pat ...das wird sicher schwierig, denn es hat wohl kaum einer seinen Marktwert gesteigert :kriese:
Ich fand ja schon Reus' Unterarm schlimm.
Meiner ist ok?!
Anhang 212750
Omg, raus aus Lumppehafe :facepalm:
Man kann ja über Daten / Namen tattoos halten was man will..aber sich selbst auf seine Haut zu tattoowieren.. :D naja.. seis drum.
Schulz transfer zu Borussia is fix.
Morgen Hazard und Freitag Brand :P
Wobei ich Hazard für etwas überbewertet finde.. Wobei er vielleicht mit passenden Mitspielern auch nochmal'n Sprung machen kann
Meine Antwort bezog sich auf das Wort "stilvoll"...nicht auf Diva...da haben wir wohl aneinander vorbei geredet :dr: !
Darum auch meine Antwort mit dem Inhalt, was andere Spieler "stilvolles" getan haben...wurde zwar wie Du schreibst in den Medien ausgeschlachtet,
hier aber deutlich weniger...zumindest kann ich mich da nicht daran erinnern...
Oder es war "vor meiner Zeit" hier...
:gut:
Brandt zu Borussia wohl fix .
Für ' nur ' 25 Mio.
Der Transfer freut mich !
Zurecht!
Ja und nein..
Ist Brandt nicht, gerade in eltzter Zeit, zentraler eingesetzt worden und fühlt sich dort bedeutend wohler ?!
edit : Habe das was Watzke gesagt hat etwas sacken gelassen ( von wegen, dass der BVB es den Fans schuldig sei fortan immer als Ziel den Kampf um Platz 1 auszurufen ).
Ich glaube das geht in die Hose :D
Das letzte mal als Watzke ähnliches gesagt hat ging die kommende Hinrunde vollends in die Binsen :D
Edit2: Jovic zu Real wohl geplatzt, weil Frankfurt wohl bedeutend zu viel Geld gefordert hat ( find ich gut von den Jungs !)
Brandt ist inzwischen tatsächlich bei Leverkusen eher zentraler und hat auf dieser Position wirklich klasse agiert.
Den Jungen für das Geld zu holen macht sicherlich Sinn. Ob es aus seiner Sicht dann aufgeht ist eine andere Frage. Aktuell ist er in Leverkusen gesetzt und harmoniert prima auf seiner Position z.B. mit Havertz ... das wird zunächst bei Dortmund nicht der Fall sein bzw. muss er sich neu erarbeiten, denn dort konkurriert er mit Sancho, Reus, Götze, Hazard .... Er hat in Leverkusen die CL, könnte sich prima noch ein Jahr zeigen, und ist durch den Stammplatz immer im Blickfeld für die NMS (Euro 2020). Der Wechsel beinhaltet für ihn also zum jetzigen Zeitpunkt ein gewisses Risiko.
Klar - hast recht.
Ich denke aber, dass die Verantwortlichen vom BVB ihm da schon ein paar Optionen aufgezeigt haben - gerade wegen deiner genannten Punkte die auch er im Kopf gehabt haben wird.
Da bin ich mir recht sicher, dass auch nicht nur das Geld ihn zum Wechsel bewegt hat
... allein in dem Stadion z kicken, wäre für mich als Spieler Grund genug. :ea:
DAS stimmt allerdings .... und er kann endlich mal ein RICHIGES Derby spielen :D....wenn er denn zum regelmäßigen kicken kommt ;) Ich will das auch nicht mies machen ... waren so die Gedanken welche mir durch den Kopf gingen. Er "gefährdet" ggf. seine EM-Teilnahme ... aber das kann natürlich auch In Leverkusen bei einem Leistungstief passieren.
Ich finde es schon imponierend, wie schnell sich unsere Nachbarn für die nächste Saison aufstellen ... Schulz, Brandt, Hazard noch vor dem kompletten Abschluss der Saison (Relegation/Pokalfinale) einzutüten, und dabei nicht viel mehr auszugeben als man für Pulisic bekommen hat. Da wurde viel richtig gemacht! Muss ich einfach auch mal als Schalker so konstatieren.
:bgdev:
Aber ernsthaft:
Muss ggf. nicht umziehen – kennt schon den Trainer für nächstes Jahr...
... hat mit Sancho, Reus und Götze richtig geile Spielpartner.
Dazu – neben Ge, F und K – die geilste Stimmung in der Liga.
Hätte den Schritt wohl auch so und jetzt gemacht...
Hazard nun auch fix – hab meine Zweifel – aber lasse mich gern überraschen...
@Stefan: Das habe ich mir auch gedacht! Wenn man Pulisic gegenrechnet, geben die nicht viel Geld aus....
Alles richtig was ihr so sagt -
Wenngleich 100% fix scheint Brandt noch nicht zu sein - wohl aber sehr sehr wahrscheinlich.
Vor 6 Monaten wurde er noch gen München gesprochen (TM.de) und Dortmund wurden nur geringe Chancen zugesprochen, aber die Münchner scheinen wohl das Interesse an ihm verloren zu haben.. Also Emscher statt Isar :P
Hazard ist nun aber als fix gemeldet..da hege ich aber Doc die Befürchtung, dass er nicht soviel bringt..warten wir mal ab !
Ich gönne dem BVB die Zugänge, muss aber mal wieder die arrogante Bayern Meinung schreiben:
diese Zugänge hätten dem FCB nicht viel gebracht, Brand ist wohl noch zu früh, er hätte sich gegen Müller, evtl. James und Goretzka durchsetzen müssen. Hazard würde nicht spielen, solange Coman gesund ist und für Schulz sähe es genauso aus, in der Abwehr ist Bayern mit den neuen Zugängen deutlich stärker besetzt (was hat da Kovac (????) jetzt für eine Auswahl: Alaba, Hummels, Süle, Kimmich, Martinez, Pavard, Hernandez) Schon echt stark, da gibt es in Europa nicht viel besseres)
Aber es ist sehr gut, wenn auch die nationale Konkurrenz stark ist. Bayern war am Ende der Saison wieder meistens überzeugend, das war in den Jahren des zweistelligen Vorsprungs nicht so.
Bei Hazard bin ich vollends bei dir.
Bei Brandt.. würde ich dazu neigen und sagen dass er auf jeden Fall regelmäßig in der Startelf stehen würde.. Und gegen Müller Goretzka würde er sich durchsetzen können - denke ich.
Aber ja, wie Watzke sagte liegen noch Welten zwischen Dortmund und München - grad finanziell.
Und hier muss man ihm auch zustimmen.
Ja und nein Bertram:
James ist wohl weg
Brandt sehe ich stärker - denn Goretzka ist für mich der Hazard der Bayern - überschätzt...
... und Schulz hätte gegen Alaba sicher kein Land gesehen.
Die Abwehrreihe Alaba - Hernandez - Süle - Kimmich ist absolut herausragend...
... danach wird es aber schon deutlich schwächer. :ka:
...in Dortmund muss man halt darauf setzen, dass sich auch diese Spieler noch weiter entwickeln, um dann in die Nähe der Bayern zu kommen. Stagnieren die alle, oder machen sogar einen Schritt zurück, dann bringen sie das Team nicht nach vorne.
Goretzka hat in 30 Buli-Spielen 8 Tore und 4 Assists ... oft das wichtiger erste Tor gemacht. Finde das für die erste Saison bei Bayern und als Mittefeldmann beachtlich. Gnabry hat als Stürmer bei der selben Anzahl der Spiele 10 / 7 gemacht und ihm wird eine tolle Leistung attestiert.
ich sehe Goretzka auch besser als der Doc (der uns immer noch seinen Namen vorenthält :bgdev:)
Sogar ein glühender FC-Fan und ebensolcher Bayern-Hasser, der dennoch ein Kumpel von mir ist ;), hält viel von dem.
Ich finde/hoffe auch, dass Goretzka bei Bayern in eine tragende Rolle hineinwachsen kann.