Hey,
die Welt wäre langweilig, wenn nicht auch ab und an einer ein Paar Por.o Schuhe tragen würde :dr:
Druckbare Version
Hey,
die Welt wäre langweilig, wenn nicht auch ab und an einer ein Paar Por.o Schuhe tragen würde :dr:
Yep.
Bin ja nicht umsonst der "Rockstar" unter den Orthodontics...:bgdev:
Hahaha...da kenne ich aber noch ganz Andere :D
Gerade zum mitbringen bestellt, verdammt aufgeregt...
https://www.alejandroingelmo.com/t-14-1
Wenn einer die tragen kann, dann Du Stefan. Du bist eine echte Type und wirkst authentisch. Zu Dir passt Dein Style einfach und basta. Gefällt mir allemal lieber als in Markenkleidung verkleidete Langeweiler, die damit ihr Ego polieren müssen :gut:
Wie hieß nochmal die geile Marke, die Sneakers in tollen Farben macht, nur in US zu haben ist und Python- bzw. Alligatorenleder verarbeitet?
Entweder man hat ein Bein zu kurz oder ist zu klein gewachsen. Ansonsten gibt es doch keinen Grund, diese Klumpsohlen a la Buffalo zu tragen ;)
Modell "Philipp Lahm" :supercool:
Hier haben heute anscheinend ein paar User im Supermanpyjama geschlafen?
Ich find die ganz cool. Muss man getragen sehen.
Was für den ausklingenden Sommer :)
Anhang 62320
:gut:
Leider nein. Hab ich bei Oehler in Brixen gekauft (oehler-fashion.it). Laut Aussage des Verkäufers wurden die speziell auf Wunsch der Firma Oehler so gefertigt. Sind aber erst eingetroffen, somit sollten sie noch welche haben. Ruf da mal an, die sind alle sehr nett und hilfsbereit.
fürs gruselkabinett :D... Nike Kobe 9 IX EM Elite
Anhang 62646
8o
Boxstiefel ???
Erklärt warum er zu nix mehr auf dem Platz taugt...... Seitenhalt wie ein Ski Schuh.....
Augenkrebs :kriese:
Ich hatte in den 80er Jahren mal LAKERS Converse Basketballstiefel - damals war die Farbkombi total angesagt.
Von den Farben mal abgesehen: Aus meiner Sicht ist das einer der besten Basketballstiefel, die jemals entwickelt wurden. Stabil, leicht, beweglich. Wenn ich da an früher denke - das waren echte Skistiefel...
Aber halt ein echter Sportschuh...:ka:
Die Farbkombi ist auch immer noch hot...... nur das Design an sich ist halt echt übelst.
Ich kann in den Schuhen nicht Spielen.
Meine neuen :bgdev:
Anhang 62665
Anhang 62666
Besonders klasse, die Applikationen in den "Brogue-Löchern"
Anhang 62667
Viele Grüße,
Oliver
Top :gut:
Die können was:)
Danke euch! :)
Viele Grüße,
Oliver
danke fürs zeigen. merh kann ich nicht sagen.
oder zeig mir einen style, wo die heutzutage dazupassen ohne dass man nach zootsuit aussieht :D
Ob es ein "Style" der heutigen Zeit ist weiß ich nicht, aber ich werde die Schuhe z.B. zur Jeans, weißem Freizeit Hemd, braunem Sakko tragen.
Und ob das nun eurem Geschmack entspricht bzw. ihr das als "Style" approved steht auf einem anderen Blatt, ist für mich aber irrelevant.
Viele Grüße,
Oliver
Na ja. Sind halt Spalter..... andere halten meine New Balance auf Cordhose und Hemd als zu spaltig...... nicht jeder kann nur hinterher Laufen.
Wichtig ist das man sich in seiner (2t ;) )- Haut wohlfühlt, alles andere ist wurscht. Ich mach das wonach mir ist.
Viele Grüße,
Oliver
Bingo!
Heute New Balance Leder in Olive...... Und alle in ihren 0815 Lloyd so =(
So, hab das mal quick 'n' dirty übereinander gehängt. Proportionen stimmen so natürlich nicht ganz, ist aber auch wurscht. Wie immer: Feuer frei! :bgdev:
Anhang 62701
Viele Grüße,
Oliver