In München verfügbar. Ruf einfach mal morgen an und frag, ob sie es dir schicken. Ist das mit Magsafe?
Druckbare Version
Ich frag später mal nach. Schick mal den Link zu online. Soll ich ggf. kaufen und mitnehmen, wenn da?
Super Danke!
Ja kaufen!! :)
Link https://www.montblanc.com/de-de/kart...016555576.html
Leider kein Erfolg, nix da. :(
Gerne, ich war eh in der Ecke. Insofern war das einen Versuch wert.
Die Verkäuferin meinte das ist seit 3 Wochen so dass das als Retoure angezeigt wird und sie bekommen das nicht raus.
Am komischsten find ich ja echt, dass das niemand zu kennen scheint, auch Google spuckt kaum was darüber aus...
Geschenk für Mutter zum Geburtstag am Wochenende, hat sich sehr gefreut.:gut:
Anhang 285790
Der ist cool, aber schwer!
Ja, das ist mir tatsächlich auch aufgefallen als ich ihn nach dem Auspacken in der Hand hatte!8o
Ich mag das! Ist sehr wertig! :dr:
Irgendwie bekomme ich nur Minen in F/M/B... wollte mal EF testen nach deinem Hinweis, denn ich empfinde meinen Cross Rollerball auch deutlich softer, als dem MB.
Übrigens durfte hier nach/mit AMEX Gutschrift von 100€ auch diese Tasche einziehen:
Anhang 287755
Zeitlos schön die Tasche.
Glückwunsch zur schönen Tasche.
Hallo zusammen, hat jemand eventuell ein Vergleichsfoto zwischen dem Meisterstück LeGrand Kugelschreiber und eine. Starwalker Kugelschreiber?
Der Starwalker ist am Griffstück ja dicker, kommt er an der Stelle auf den Durchmesser wie ein LeGrand am Griffstück?
Und wie schaut es Im Vergleich bei der Länge und dem Gewicht aus?
Danke im Voraus für eure Hilfe :-)
Kann ich morgen machen, sofern ich es nicht vergesse