Ich finde eigentlich nur den plumpen Türausschnitt schlimm, der Rest ist eigentlich sehr schön homogen und fließend integriert.
Gut, Rad-/Reifenkombination dürfte passender sein.
Druckbare Version
Ich finde eigentlich nur den plumpen Türausschnitt schlimm, der Rest ist eigentlich sehr schön homogen und fließend integriert.
Gut, Rad-/Reifenkombination dürfte passender sein.
Ist das ein 124er oder ein 140?
Joe: Du bist sehr "freundlich" zu dem Stück.
Ich dagegen wüsste nicht, wie ich mir den schönsaufen könnte :ka:
Don: C-Säule: c124
Das sollte schon ein 140er sein !?
@flo
hast du deinen Kombi schon fertig im neuen Kleid ? Gibt es schon Bilder ?
Ich bin mir auch nicht soo sicher. Joe? Weißt Du mehr über den Hobel?
Ich meine, das ist ein 140er. Die Tür ist einfach zu lang für einen 124er.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein 140er ist.
ich korrigiere mich auf c140.
der Knick der A-Säule zur Dachlinie ist weicher als beim c124.
Maik: der Kombi ist wieder on the road und wird gerockt (erste kratzer...), nix wertiges zum zeigen.
Nachdem der neue C63 Biturbo auf dem Markt ist, hier seltene Fotos vom wahren C63 Biturbo (6,2l Hubraum) ;)
Es gibt zwei Versionen:
Eine mit Serienlaufzeug (Kolben, Pleuel usw.) und eine mit verstärkten Kolben, Pleuel, usw. welche mit wesentlich mehr Ladedruck fahren kann.
Bei der erste Versionen liegen bei 0,6 Bar Ladedruck knappe 800PS und gute 1000Nm an. Version zwei fährt mit 1,5 Bar Ladedruck über 900PS und 1100Nm (noch nicht das Ende der Leistungsmöglichkeiten). Getriebe ist bei beiden Versionen verändert/ verstärkt.
Anhang 79657
Anhang 79658
Anhang 79659
Anhang 79660
Geil :gut:
Saugeil. :gut:
Phantastisch! :jump:
Super!!! Auf den Sauger Turbos drauf?!?!?!?!?! Gibts dafür Platz? Bissle eng oder???? Bin gespannt wenn fertig ist:gut:
Anhang 79772
Anhang 79773
Anhang 79774
Hab ich letzte Woche geschenkt bekommen von einem Kunden der altersbedingt nicht mehr fahren darf.
Erste Bestandsaufnahme 8o Der Unterboden ist bis auf Abläufe vom Schiebedach rostfrei :gut:
Er brauch 2 Kotflügel und ne Haube neu.
Bin echt am überlegen ihn herzurichten :grb:
Sieht doch gut aus - ein paar neue Räder und der steht klasse da. So viele sieht man nicht mehr davon. Go for it! :gut:
Stark Waschi, die 190er sind toll. :gut: Ich bin in der letzten Zeit einige 190er Probe gefahren, ein Freund sucht einen alltagstauglichen Youngtimer. Die Kisten machen Spaß.
Waschi, welcher Motor ist denn verbaut? Ist's ein Schalter?
So muss er sein, der 190er: nämlich ohne die Sacco-Unterhosen!
Respekt für Colorglas, das sieht man bei weißen Urmodellen doch selten.
Räder sollten bleiben, die zwei fehlenden Radkappen hätte ich noch für Dich!
Aber nur, wenn Du die gruseligen weißen Blinker wieder runtermachst!!:D