Bis jetzt gute Ware
Druckbare Version
Bis jetzt gute Ware
Hi,
war nicht übel - schnabbennooo
Spitzenfilm! Ich hätt gern mehr mit diesem Team!
Schnabbenoo!
War wirklich nicht schlecht. :gut:
Aber der Bauer mit seiner Hex war wohl eher ein running Gag. ;)
Ja nee, also mit Team mein ich die Kekilli und den Milberg. Mörder darf von Fall zu Fall wer anderes sein ... da war in Kiel schonmal ein Tierarzt verdächtig, der's dann aber doch nicht war, oder?
Coole Nummer, obwohl es keinen Täter zu ermitteln gab (oder vielleicht gerade deshalb...).
Bauer Reens fand ich Klasse (und natürlich die Hacker-Assistentin ;))!
Klasse Tatort. Habt ihr mal den Name der Assistentin gegoogelt oder auf einer Ferkelseite eingegeben? Hut ab! Vielfältiges Talent!
Wie heisst es so schön,
sie war jung und brauchte das Geld:D
G.
Zitat des Abends:
"Männer wissen, wann sie verloren haben" :op:
Milberg war ja auch am Freitag aktiv, auch da gut.
Aktuell in meinen Augen wohl der beste Tatort, mit Sibel Kekilli wirds noch besser. Meine früheren Favoriten aus München sind mir inzwischen zu "vergeistigt", Münster Tatort fällt ja eigentlich nicht mehr unter das Genre Kriminalfilm...
Am Samstag war ja eine Vorauskritik in der SZ, die den Autor des Krimis vorstellte. Oft sind die DArstellungen in der Süddeutschen ja zu "wohlwollend", aber gestern hats voll gepasst.
Ach ja, über Kekillis "Vergangenheit" zu reden ist ja schon ein paar Jahre zu spät ("Gegen die Wand" war 2004!), das Thema ist ja sogar schon bei BILD durch....
Endlich mal ein richtig guter Tatort. Wurde auch Zeit. Spannend und unterhaltsam, obwohl man ja wusste, wer der Mörder war
Ja, war gut. Das Platt von Bauer Reens hab ich nicht verstanden.
Aber warum hat eine Tatort-Produktion nie den geringsten Anspruch an Authentizität?
Junge Polizistin, noch keine Woche bei der Mordkommission, tötet Menschen und reißt danach flotte Sprüche, während ihrem Kollegen durch Hemd und Sakko hindurch der Blutdruck gemessen wird? :flop:
Diese Banalisierung von Gewaltverbrechen gehört da zum guten Ton - sobald mal was ernst dargestellt wird (letzter Polizeiruf) kommt sofort der Ruf nach einem späteren Sendeplatz. Die sollten sich mal ein Beispiel an Michael Haneke nehmen, das wäre ein Tatort.
Von daher auch unbedingter TV-Tipp: "Das weiße Band", heute um 20:15 in der ARD.
Sollte übrigens mal der Odenthal-Tatort "Der glückliche Tod" wiederholt werden: Besetzt mit den Haneke-Schauspielern Susanne Lothar und Frank Giering und der beste Tatort, den ich bisher gesehen habe.
War ja klar - ich einmal nicht dabei und der Tatort wird gut. :mimimi:
...den kenne ich glaube ich noch gar nicht. Danke für den Tipp, muss ich gleich mal auf Wiederholungen achten ;)
Der in meinen Augen bisher Beste ist Das Böse
Es gibt eine sehr gute Tatort-Webseite mit Rangliste der Zuschauerbewertungen: Klick!
Der Tatort vom Sonntag ist sogar auf Platz 3! 8o
Den "Herz aus Eis" auf Platz 5 fand ich aber richtig mies.
Schon wieder Wiederholungen. :kriese: Und ich dachte, die Sommerpause sei vorbei. Oder gibt es einen nahtlosen Übergang in die Herbstpause?