Danke Jungs :gut:, ich werd mir wahrscheinlich eins in der Bucht kaufen und selbst unlocken.
Druckbare Version
Danke Jungs :gut:, ich werd mir wahrscheinlich eins in der Bucht kaufen und selbst unlocken.
Mach das - wenn man ein wenig Zeit investiert kann man echt schöne Programme finden und draufspielen.
Hab ein Tool entdeckt welche sich gleichzeitig mit ICQ, MSN und Skype verbinden kann (mit anderen auch - nutze aber nur die drei)
So kann ich ganz relaxt mit meinem Bruder in China per Skype über GPRS Instant Messenging machen - klappt tadellos!
Und wenn ich an ein WLAN Netz angebunden bin kann man das Teil sogar als Skype Handgerät nutzen! :gut:
Super Sache :gut: Und ein weiterer Punkt, warum ich die "Complete" Tarife vom rosa T nicht mag:Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Hab ein Tool entdeckt welche sich gleichzeitig mit ICQ, MSN und Skype verbinden kann
"Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und IP VPN ist nicht Gegenstand des Vertrages."
Ist aber de facto egal, da man auch zukünftig nie wird unterscheiden können wie der Traffic zustandekommt.Zitat:
Original von DeeperBlue
Super Sache :gut: Und ein weiterer Punkt, warum ich die "Complete" Tarife vom rosa T nicht mag:Zitat:
Hab ein Tool entdeckt welche sich gleichzeitig mit ICQ, MSN und Skype verbinden kann
"Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und IP VPN ist nicht Gegenstand des Vertrages."
Beim ersten iPhone ware auch bei der Telekom Instant Messenging möglich über EDGE ohne dass extra Posten auf der Rechnung aufgetaucht sind und auch beim 3G funktioniert dies tadellos mit t-Mobile Karte.
Ich sehe diesen Satz im Vertrag so ähnlich wie früher bei T-DSL das Verbot den Anschluss mit einem Router auf mehrere PCs zu splitten. Steht halt drin.
So, ihr habt mich so weit :jump:
Wenn es wieder eine Ladung gibt, bekomme ich ein 3G von T-mobile :jump: :jump: :jump: :jump:
Ich bin bei Base und hab mein altes iPhone seitdem es rausgekommen ist.
Bekomm mein 3G auch demnächst - mein Bruder war in Belgien :cool:
wie heisst es?Zitat:
Mach das - wenn man ein wenig Zeit investiert kann man echt schöne Programme finden und draufspielen.
Hab ein Tool entdeckt welche sich gleichzeitig mit ICQ, MSN und Skype verbinden kann (mit anderen auch - nutze aber nur die drei)
So kann ich ganz relaxt mit meinem Bruder in China per Skype über GPRS Instant Messenging machen - klappt tadellos!
Und wenn ich an ein WLAN Netz angebunden bin kann man das Teil sogar als Skype Handgerät nutzen! :gut:
bei mir funzt der IMapollo nicht mehr.
ich nutze aber eigentlich nur MSN
Männer seh ich das richtig, das man wenn bei einem unlocked iPhone die Softwareversion (z.B. von 1.1.4 auf 2.0) aktualisiert, man es dann erneut unlocken muss?
JaZitat:
Original von paddy
Männer seh ich das richtig, das man wenn bei einem unlocked iPhone die Softwareversion (z.B. von 1.1.4 auf 2.0) aktualisiert, man es dann erneut unlocken muss?
mal ne blöde Frage ;)macht es Sinn das alte Iphone auf die neue 2.0 Software zu aktualisieren bzw. ist das überhaupt möglich :grb:
Logo, die 2.0 ist sowohl für das Alte als auch das Neue gedacht. Hauptsächlich wegen dem AppStore und der MobileMe/Exchange Anbindung.
Möglich schon, aber mir brint's eigentlich nix. Statt Push-Mail reicht mir der automatische Abruf alle 15 Minuten - schon der belastet den Akku genug. Viele Programme über den Installer sind dann Geschichte, eine gute ToDo-Software gibt's auch unter 2.0 noch nicht :(
Und für Kalender etc. reicht mir auch der Sync über Kabel ...
Bleibe daher bei 1.1.4.
Momentan ist sowieso noch abzuraten vom Update - mal abgesehen davon, dass es keinen installer gibt.
Die Verbesserungen zu 1.1.4 sind momentan entbehrlich und die häufig auftretenden Fehler/bugs lassen die Freude über die neue Firmware und den Appstore schnell verblassen - in meinem Bekanntenkreis haben 6 Leute das Update draufgemacht und alle haben inzwischen wieder 1.1.4 per downgrade drauf. Gerade die Texteingabe in den verschieden Programmen ist problematisch.
Ja, man muss neu unlocken, neuen Jailbreak neue Aktivierung.
Das Programm welches ich meine heisst Fring. Ist vom GUI nicht der Burner und hat keine Optionen aber funktioniert als einzige native iPhone App auch mit Skype.
Wenn man das nicht braucht und nur MSN ICQ GoogleTalk etc nutzt, dann ist der Agile Messenger aus dem Installer die erste Wahl!
Der ist super und bietet viele Optionen!
wie ist eigentlich das gefühl zu wissen, dass jeden tag irgendein apple mensch mit einem finger über der entertaste schwebend dasitzt, und nur draufzudrücken braucht um alle gehackten modelle ausser betrieb zu setzen... :D
ich warte auch den tag andem ein grosses heulen durch forum geht :rofl:
Kannst Du Deine Aussage mal konkretisieren? (Quelle, techn. Hintergrund etc.) :grb:Zitat:
Original von botti800
wie ist eigentlich das gefühl zu wissen, dass jeden tag irgendein apple mensch mit einem finger über der entertaste schwebend dasitzt, und nur draufzudrücken braucht um alle gehackten modelle ausser betrieb zu setzen... :D
apple könnte jederzeit alle gehackten iphones weltweit mit einem drücker deaktivieren ;)
sie hatten kurzfristig die überlegung beim wechsel zwischen 1.3 und 1.4
würde nicht viel bringen da sie sich selbst ins fleisch schneiden würden.
und quellen sag ich dir nicht... mein unbekannter freund ;)
naja, man müsste halt mal den apple mensch fragen, der mit einem finger über der entertaste schwebend dasitzt, was das für ein gefühl ist zu wissen, mit einem tastendruck den kompletten ruf einer firma ausser betrieb setzen zu können... :DZitat:
Original von botti800
Roli, bevor sich der Finger auf die Taste senkt, wird Apple noch versuchen, soviel wie möglich 3Gs unters Volk zu bringen ....
sehe das ähnlich wie bei Premiere .... leben und leben lassen, bis man sich sicher ist, den größt möglichen Schaden durch die Deaktivierung auslösen zu können .... :gut:
Pfft - und wie soll das bitte gehen?
Die technische Möglichkeit gäbe es nur im Sinne eines Software bzw Firmware Updates welches jedes Gerät einspielen müsste?
Beim iTunes update, was man prinzipiell ja erst macht wenn WinPwn da ist.
Ist mir also unklar Deine Aussage Botti
Abgesehen davon: Es gibt computermässig NICHTS, was nicht innerhalb von kurzer zeit von ein paar enthusiastuschen Hackern wieder gecrackt wird.
da das eifone die ganze zeit mit apple spricht haben sie ganz genau die daten welche offen sind und welche nicht ;)
um genauer in die materie einzugehn müsste ich zuviel aus dem nähkästchen plaudern... und das erspar ich mir in einem öffentlichen forum ;)