Mist.
Paramount+ haben wir nicht.
Ich fand die Serie auch klasse.
Druckbare Version
Mist.
Paramount+ haben wir nicht.
Ich fand die Serie auch klasse.
Hol Dir eine Wegwerfmail, dann gibts normal immer irgendwo eine Woche P+ Probeabo. So kannst das am Wochenende durchbringen.
Red Alert auf Paramount
Puhhh, sehr sehr hart, hat mich sehr bewegt und aufgewühlt.
Danke! Ist das eine Doku?
Nein, basiert aber auf die Ereignisse vom 7.Oktober 2023.
Danke!
Ist auch keiner unserer " Dauer Stream Dienste " meine Frau hats nochmal gebucht.
Angefangen mit " Mobland " über Paramount+
Ich sag mal die übliche London Gangster Sauce. Hat man gefühlt schon X Mal gesehen. Unterhaltsam, mehr nicht. Wer Guy Ritchie mag, wird gut aufgehoben sein.
Herausheben würde ich P. Brosnan und H. Mirren.
Red Alert gibts aber nur auf Hebrew oder bin ich blind?
Ja leider nur mit Untertitel, fand es aber nicht störend.
ARD Mediathek : Hundertdreizehn
Die sechsteilige Miniserie „Hundertdreizehn“ erzählt von den Folgen eines katastrophalen Verkehrsunfalls, der das Leben vieler Menschen für immer verändert.
Tolle Schauspieler und sehr intensiv . Ganz klare Empfehlung von meiner Seite :gut:
Danke für den Tipp!
Wirklich toll gemacht - intensiv ist die perfekte Beschreibung.
Fand die BKA Beamtin und das ganze Team toll - hoffe da kommt noch mehr mit denen….
… lies mich auch über das Depressionen auslösende Gesicht der ehemaligen Dortmunder Kommissarin (wo sie das auch schon hatte) hinwegsehen.
PS: Hast du zufällig ne Idee, warum die Serie Hundertdreizehn hieß?
Das wurde doch recht bald am Anfang erläutert. Ich will aber hier nicht spoilern.
Ich fand Hundertdreizehn auch richtig gut! In den Öffis selten etwas Besseres in den letzten Jahren gesehen.
Gute 25 Jahre zu spät zur Party, aber besser spät als nie:
The Sopranos. Gestern die erste Staffel beendet. 8o Was für eine Meisterwerk an Serie...
Gestern auf Netflix gesehen. Hat mich noch lange beschäftigt
Anhang 356294
A House of Dynamite auf Netflix Polit-Thriller, ziemlich spannend und auf jeden Fall gute Unterhaltung.