Alle Check24-Werbungen sind die Pest.
Druckbare Version
Alle Check24-Werbungen sind die Pest.
Ne, früher das Sparhöschen war klasse :)
Yep, hast recht.
Die bei „Seitenbacher“ haben doch auch n‘ Suggestion Kurs besucht ;)
„It’s Schauma-Tiiiiiime!!!!!!“
:motz:
Head & Shoulders, Du hast Schuppen, wusste ich gar nicht ...
Die check24 Werbung mit den Abkürzungen der Versicherungen - wie die „M F G“ von den Fantas „vergewaltigen“…:motz:
Die Quotendicke, die beim Eislaufen ihre Monatsblutung bekommt......
„Richter Nase“ … Nasenspray Werbung :facepalm::wall: was für ein Schwachsinn
Die Ingrid von Indeed ..... :kriese:
ob ich meine Tage habe oder nicht.....
Den Spot vom grünen Wirtschaftswunder: "Damit wir gut durch den Winter kommen.."
Beim XXXLutz bekomm ich Brechreiz!
Seit Jahrzehneten… :(
Ich kriege nach wie vor einen Schreikrampf, wenn ich das dauergrinsende Flötengesicht von 1&1 sehe ("Hallo!!")
Sämtliche Werbespots von Netzanbieter, Möbelhäuser, Hygieneartikel, Slipeinlagen usw. sind ungustiös und zum kozzen.... :(
...aber ein Werbespot von McDonald's (ich weiß, das ist ein Widerspruch in sich) fällt mir in letzter Zeit positiv auf (keine Ahnung, ob der auch in D ausgestrahlt wird...):
Ein Vater holt seine etwa 12 jährige Tochter von der Schule ab --- ist gut drauf, möchte witzig sein und sie zum lachen bringen --- der Tochter ist das peinlich --- sie gehen zum McD. --- fahren in der U-Bahn --- Tochter schämt sich für den "lustigen" Daddy und schmollt --- aber dann sieht sie sich in der U-Bahn um und sieht ausschließlich Eltern, die sich nur mit dem Smartphone, anstatt sich mit ihren Kindern beschäftigen --- und plötzlich schätzt sie doch den Humor ihres Daddy, freut sich und umarmt ihn.... ;)
...berührt mich ein wenig, obwohl ich mit McD. wenig am Hut habe... :top: