Was ein unterschied, der eine Chillt am Pool :supercool: und die andere hinter Gittern 8o
Beides wunderschön "eingefangen" :gut:
Bei unseren zwei aktuelle der Lieblingskarton von welcher Laufschuhmarke? ……
Anhang 355324
Natürlich PUMA :D
Druckbare Version
Was ein unterschied, der eine Chillt am Pool :supercool: und die andere hinter Gittern 8o
Beides wunderschön "eingefangen" :gut:
Bei unseren zwei aktuelle der Lieblingskarton von welcher Laufschuhmarke? ……
Anhang 355324
Natürlich PUMA :D
:rofl: herrlich
So schön :verneig:
"FOREVER BETTER" :D
Jo, Marie meint halt schon, sie sei die bessere Mietze :D
Herrlich, Stefan :D
Othello darf auch wieder raus ;) und chillt in der Sonne
Anhang 355359
Anhang 355360
Anhang 355361
Wunderschöne Bilder Ariane!:gut:
Die Sonne muss genutzt werden. Hier war davon am WE sehr wenig zu sehen, daher ja auch Kartons ;)
@ Stefan :dr:
https://i.postimg.cc/1t3gm9tM/IMG-1602.jpg
Hanno ist zwei Wochen bei mir, da sein Frauchen im Urlaub ist.
Haben ja quasi geteiltes Sorgerecht.
Er fühlt sich von Tag 1 an wieder wie zuhause - obwohl blind und taub.
Anhang 355826Anhang 355827
Wir mussten uns vor 4 Wochen leider von unserer kleinen Maus verabschieden aufgrund einer Bauchspeicheldrüsenentzündung.
Der kleine Racker fehlt schon sehr aber immer wenn ich eure Bilder sehe dann strahlt man schon ein wenig bei den süßen Tigern.
Gestatten: Lord Snow samt Lady Snow, erschöpft am Ende ihres ersten Tages bei uns.
Endlich wird aus dem Haus wieder ein Heim, mehr als 1,5 Jahre nachdem mein BFF Pastis von uns gegangen ist :dr:
Anhang 355824
@ Malte92: mein aufrichtiges Beileid, das ist richtig schwer und tut mir sehr leid X(. Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Danke euch!
Ja es ist ein Gefühlschaos, so richtig damit umgehen ist schwer aber es wird besser und Ernie (der Hund) hilft ungemein.
Man hat das Gefühl er nimmt den Platz mit ein, seitdem wir Muffin einschläfern mussten ist er nochmal deutlich personenbezogener und versucht uns dauerhaft zu trösten. Das ist eigentlich immer die Aufgabe von Muffin gewesen, aber die hat er ihm jetzt übertragen.
Man freut sich dann aber doch immer wieder eure Bilder hier zu sehen und zu wissen den kleinen Tigern geht's überall gut :gut:
Ach Mensch, das tut mir auch sehr, sehr leid Malte. Umso schöner, wenn dieser Faden etwas hilft!
Andreas, Glückwunsch zu den "Snows" und viel Freude miteinander :gut:
Oskar, man sieht, dass er sich wohl fühlt :flauschi:
Anhang 356041
Wenn sie schlafen sind sie schon süß
„Wo ist eigentlich der Merlin?“
„Weiß ich nicht.“
„Schatz, komm mal bitte.“
https://up.picr.de/50173750jb.jpg
Chillt der einfach im Trockner :rofl:
Krass 8o Die spinnen die Katzen :D
Und sind wirklich immer mega süß beim chillen Jochen :gut:
Chica wartet wohl auf das nächste fallende Blatt ;)
Anhang 356067
….na dann muss ich auch wieder mal was von meiner „Kleinen“ posten… sie ist ja schon in Weihnachtsstimmung :-)
Anhang 356158
Anhang 356159