Hast Du 3 Jahre auf Deine blaue GMT gewartet?
Falls ja, hast Du Dich ja noch zum Peak des Hypes auf die Liste setzen lassen :D
Druckbare Version
Ich konnte im letzten Monat bei meinem Stammkonzi meine Starbucks abholen. Ich habe ca. 8 Monate gewartet.
Nach gut 6 Monaten konnte ich letzte Woche meine DJ 41 mit WG-Lünette und mintfarbenem Ziffernblatt am jubilee band abholen. Jetzt stellt sich nur die Frage, mit welcher Uhr es weiter gehen soll… 😁
Die gefällt mir nicht so sehr, tatsächlich war ich lange am überlegen, ob es die neue GMT werden soll, leider hat die mich in natura nicht umgehauen. Es soll als nächstes Richtung Roségold am Kautschukband gehen, aber da bin ich noch unschlüssig, es Richtung 126515LN oder PP 5167R geht. (Hilfe!! 😃 )
Dann nimm die PP. :]
Wieviele Uhren ausgelifert werden konnte der Konzi natürlich nicht sagen. Ich vermute es ist durchaus möglich über ein Konzi eine Uhr zu erhalten.
Laut meinem Konzi ist es sehr überschaubar. Er bekommt lt. eigener Aussage „maximal eine“.
Hat hier jemand Erfahrung mit der OP36 mit blauem Blatt als Neukunde? Ich warte nun seit über 2 Jahren in München und mir wurde letztens gesagt, sie bekommen jedes Jahr lediglich 2 Stück pro Zifferblatt (also insgesamt 12 Modelle) rein und ich solle einfach weiter geduldig bleiben. Wahrheit oder einfach ein unterschwelliges "lassen Sie es bleiben, wir wollen nicht an Sie verkaufen"?
Was für ein Blau meinst du? Dunkelblau oder „Tiffany“?
Also die 36er OPs sind wirklich ein Mysterium. Da war wirklich jede andere Stahlkrone und Stahlpatek einfacher und klarer.
Ich bin hier einfach im geduldigen Wartemodus.
Denke, die 36er OP sind gerade in den klassischen Farben die Uhren, welche zu allem gehen und dazu noch günstig sind - daher sehr beliebt. GMT Daytona und Co doch eher für Uhren- Nerds oder die „Investoren“.
Man kann das auch an den Zweitmarktplatzierungen gut ausmachen; selten sind hier die 36er OPs in blau oder schwarz zu finden. Diese Käuferschicht kauft sich einmal eine vernünftige Uhr , die einfach bleibt und getragen wird.