Deswegen hat er sich ja auch schon lange aus dem Thread verabschiedet.
Druckbare Version
Deswegen hat er sich ja auch schon lange aus dem Thread verabschiedet.
Ich laufe schon den ganzen Tag Spießruten, besonders die Polen sind nachtragend, Herr Löw, das habe ich nicht verdient !
Geht mir ähnlich, wenn du als Schweizer die Deutschen unterstützt, bist du bei einer Niederlage die ärmste Sau.....
@raul er hat von Konsistenz gesprochen und das solle erstmal ein Team nachmachen, also habe ich ihm folgerichtig Brasilien geliefert. Es lässt sich auch ganz objektiv belegen, dass Brasilien die konsistentere Mannschaft ist. Ich wollte hier weder die Erfolgshistorie der deutschen Nationalmannschaft niedermachen, noch wollte ich die Erfolgshistorie der brasilianischen Nationalmannschaft hochloben.
@Coney ob ich Wort halt oder nicht, ist doch mir überlassen. Es interessiert mich null was Leute von mir denken und eure ewigen Sticheleien sind mir ziemlich egal, aber schön, dass du auch nochmal deinen Senf dazu gegeben hast – köstlich.
Wobei die Konsistenz der brasilianischen Mannschaft sich sicher nicht von der der Argentinier unterscheidet.
@Dato: DIESE Konstanz (Konsistenz ist etwas ganz anderes;)) ....
Ich sehe D und BRA von der Konstanz auf gleichem Niveau
BRA 5x1. / 2x2. / 2x3. /2x4.
D 4x1. / 4x2. / 4x3. / 1x4.
Alles was dahinter an Platzierungen kommt ist ähnlich, aber auch auf Grund unterschiedlicher Austragungsmodi nicht wirklich vergleichbar.
Konstanz gibt´s nur am Bodensee.
Hier mal etwas deutsches Kulturgut:
https://www.youtube.com/watch?v=UhZEba0SWNs
Don´t feed the Troll.....:op:
Fällt aber schwer, Bertram :D Ich frage mich, ob der Typ sich auch so gut in der Rolle des Unsympath gefallen würde, wenn wir alle nicht vor der Tastatur sitzen würden, sondern normal in der Kneipe, am Stammtisch..
Ihr werdet schon noch sehen was für ein Troll ich bin und welche Ankündigungen ich in Taten folgen lasse. :op:
@Hotte durch meine schlecht ausgeprägte Sozialkompetenz bin ich schon mein Leben lang in der Rolle des Unsympathen.
Ob wir DAS noch sehen werden kann ich kaum glauben, Trolle verschwinden ja meistens recht schnell vom Bildschirm, den Trollwächtern sei Dank. :rolleyes:
"Einzelkämpfersyndrom" ICH gegen alle !!
Aber er hat wenigstens nach einem Monat mehr Beiträge als ich in über 5 Jahren :gut:
Burschen, wir geben jemanden erst dann auf, wenn ihn der Heintzi mag.