Boah was ein Foul. Völlig zu recht glatt rot.
Druckbare Version
Boah was ein Foul. Völlig zu recht glatt rot.
Widerlich! :motz:
Klar Rot, aber widerlich, naja.
Hat Hummels eine Wette verloren? Oder für Cathys Fashion Blog? 8o
Hab ich aber erst so richtig in der Zeitlupe gesehen. Was wäre eig gewesen wenn der Schiri ne gelbe Karte zeigt, weil er die ja in der Hand hatte? Kann er Rot noch nachschieben?
So schön wie sie heute endlich mal spielen und so sehr ich mir das auch als FCB-Fan gewünscht habe, es kann nicht sein, dass die Truppe erst zeigt was möglich ist, wenn Uli & Kalle auf den Tisch gehauen haben. Bleibt zu hoffen, dass der Trainer die Mannschaft ab der Rückrunde mehr in die Verantwortung nimmt und richtig Dampf macht !!
:flauschi:
:flauschi: :flauschi:
Dirk, der hat keine Chance den Ball zu spielen und springt Lahm mit den Stollen voraus in die Achillessehne. Das ist glatt rot... Ohne jede Diskussion.
(Von der Verhinderung der Torchance bzw. dem Gegenzug fange ich gar nicht erst an)
In der Provinz müssen die ihn vermutlich mit Polizeischutz vom Platz führen ...
Das macht Sky doch extra damit ich verlängere. :op:
Hast Du immer noch nicht? Moment ich rufe da schnell an... Elmar W. kaltstellen. Schwarzes Bild bitte...
Ich hab denen gesagt sie sollen sich nochmal melden :D
Ich hab ja das Schreiben hier wo ich selber anrufen kann. Aber ich mag gerne gebeten werden. :bgdev:
so geht Fußball Freunde :gut::dr::gut:
Oh sorry Dirk, das hatte ich so nicht verstanden... alles klar!:dr:
Also mich haben sie 4 Tage vor Ablauf kontaktiert und Buli+Sport für 24,95 …Cinema brauch ich eh nicht. Interessant fand ich, dass man auch nächste Saison alle Spiele schauen kann, auch wenn Sky nicht alle "gekauft" hat. Die anderen kommen auf Eurosport2 HD …und das ist im Sportpaket drin!
Bei Forsbergs Foul könnte man auch Absicht unterstellen …. der Ball war viel weiter vorn und unerreichbar… die tatsächliche Absicht einen Gegner zu verletzten würde ich allerdings keinem Spieler unterstellen!
Ah, da waren sie bei mir bei 27,95 Euro. Interessant. :)
Hummels doch Wette verloren - blöd sowas :)