das wird ja mal Zeit, Stefan und den Greg nehmen grad auch noch mit und den Wolfgang kennst Du doch auch, oder?
Druckbare Version
das wird ja mal Zeit, Stefan und den Greg nehmen grad auch noch mit und den Wolfgang kennst Du doch auch, oder?
Wolfgang K.?
Wird cool.:gut:
Habe heute die Slim zum "freundlichen" für neuen TÜV gebracht und diese "megageile"
Kiste als Ersatz bekommen;)
Anhang 153776
:rofl:
egal - besser als nix und wie sagt man so schön - einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :gut:
Wasn das für ne brunzgreislige Eierfeile ?
Ist jemand von euch dieses Wochenende auf den Harley Days in Hamburg ?
Geil Marc, die indische 750er :verneig:?
das ist ne 750 street - ich weiß gar nicht warum das Ding ein Harley-Branding haben darf 8o
Die hat für mich so gar nichts mit Harley zu tun :kriese:
Und ein neues Mopped wollen die mir jedenfalls nicht verkaufen:rofl:
Marc,
Fahr mindestens mit JetHelm.
Wenn Du "nur" umfällst, kann es schon zu schwersten Kopfverletzungen kommen.
Die Kopfseite, auf die Du fällst, deckt der Helm nicht ab !!
Ich hab bei meinem "Umfaller" 10 Km/H einen JH aufgehabt.
Als ich aus dem KKH kam, hab ich mir einen neuen JH gekauft
Und die tolle, neue "Schale" weggeschmissen.
Interessant.
Die Gerüchte verdichten sich, dass HD tatsächlich Ducati übernehmen will!
Dabei hatte die Company mit ihren Italo-Engagements bislang ja nicht viel Glück. (Aermacci,MV Agusta...):D
http://cyrilhuzeblog.com/2017/06/21/...talian-ducati/
Bei welcher Gelegenheit konntest Du denn die Destroyer fahren 8o :verneig:?
Wo waren bei MV die Synergien ;)? Wobei Ducati noch ein anderes Kaliber ist; das könnte sich sogar ausgehen.
Sehr cool :gut:. Ich stand immerhin mal daneben, als so ein Teil angelassen wurde - Yeeehaw :jump: :D...
Gute Frage, Elmar :gut:
Ich denke mal, die wollen erst einmal Geld verdienen.
Allerdings kommen Kernkompetenzen von Ducati wie stabiler Leichtbau, Fahrdynamik, Assistenzsyteme pp. dazu.
Ducati hat die Diavel (8o) in erster Linie für den US-Markt gebaut. Und die Scrambler verkauft sich womöglich besser als die hauseigene Inderin mit ihren 15Zöllern und der Baumarkt-Roller-Verarbeitung. Eine andere Erklärung habe ich auch nicht. :rolleyes:
Aus strategischer Sicht würde es Sinn machen
Ducati gibt Harley die Gelegenheit, "die nächste Generation von Fahrern zu kaufen"
Ducati's Produktangebot hat "sehr wenig Überlappung" mit Harley;