Du Fuchs, hihi
Druckbare Version
Hannes Löhr - eine Kölner Fußball Ikone - ist heute plötzlich und unerwartet verstorben.
Möge er in Frieden ruhen.
Mit Breitenreiter bin ich mir auch nicht mehr so sicher, hab aber seine Anstellung damals begrüßt. Mal sehen wie es weiter geht.
Bei den Talenten ist natürlich die Frage wo Du die Grenze ziehst, bei Goretzka bin ich bei Dir Elmar, bei Sane schon nicht mehr, denn er ist sehr jung gekommen und hat auf Schalke den großen Entwicklungssprung gemacht. Das muss er aber definitiv noch bestätigen! Draxler war der "Druck" auf Schalke zu groß….komisches Argument wenn die Fans einen lieben, und man Nationalspieler und Führungsspieler sein will.
Vielleicht noch zur Ergänzung, die Knappenschmiede ist anerkannter Maßen eine der besten Talentschmieden in Deutschland, und auch in Europa anerkannt. In der Youthleague schon mit vorne dabei gewesen, im Gegensatz zu den meisten anderen. Und klar werden nicht alle Nationalspieler, aber in jedem Fall fehlen in der Aufzählung noch Özil, Höwedes, Fährmann, die sicher alle internationales Niveau haben.
Bin aber trotzdem froh, dass Heidel kommt, und kann nur hoffen unser Oberboß hält sich dann endlich was zurück!
In diesem Sinne…. sollten wir den HSV weghauen :D
…ach ja, Mainz spielt für seine wirtschaftlichen Verhältnisse gut oben mit, immer mal wieder. Mehr kann man wirklich nicht erwarten!
Ich freu mich für uli :gut:
Und das von einem der anti-fcb fraktion. :op:
Ich find`s auch gut, dass es wieder auf freiem Fuß ist. Er hätte meiner Meinung nach erst gar nicht ins Gefängnis gemusst. Bestraft ja, aber er ist doch keine Gefahr für die Allgemeinheit. Sei`s drum, denn schnell könnte der Thread damit politisch werden.
Charly, zumindest einmal +1 ;)
Uli hat schon viel Gutes getan und so ist das halt. Hast Du eine schwere Kindheit ist das alles nicht so schlimm, bist Du ein normaler Mensch, bekommst Du die Härte des Gesetzes zu spüren, egal was man sonst so macht. Jetzt ist die Zeit vorbei, ich hoffe, Uli futtert mal wieder etwas mehr, denn so dünn schaut er nicht gut aus.
Ich freu mich, ihn bald wieder zu sehen und hoffentlich wieder in alter Funktion beim FCB. Aber eins muss man auch sagen, in seiner Abwesenheit haben alle anderen beim FCB auch einen guten Job gemacht.
Ich finds einfach OK wenn er raus ist, da es wohl bei jedem Anderen auch in selber Situation so gewesen wäre, nicht mehr nicht weniger. Und genauso war es OK, dass er in den Knast musste, da es auch bei jedem Anderen so gewesen wäre.
Denke bei den Bayern wäre allerdings mit UH noch ein Müller-Wohlfahrt und ein Schweinsteiger im Verein. Außerdem glaube ich, dass Pep dem UH nicht 1,5 Jahre bzgl. Verlängerung auf der Nase rumgetanzt wäre. Und abschließend… mit UH haben sie die CL gewonnen…ohne definitiv nicht, denn jetzt ist er ja wieder da:bgdev:
Zum aktuellen Geschehen, Wolfsburg landet grade einen Schürrle Befreiungsschlag mit Dreierpack, und der FC tut sich erwartet schwer gegen Ingolstadt!
Ja stimmt. Der Kalle schießt inzwischen genauso scharf wie Ulli zu seinen besten Zeiten ;) Aber mal ohne Flachs, auch wenn ich als "Bremer" kein ausgewiesener FCB-Freund bin, so fällt es mir trotzdem nicht schwer die Erfolge von Ulli und dem gesamten Verein anzuerkennen. Wer sportlich fair und ein Fußballfan ist, muss das meines erachtens auch. Trotzdem, schöner würd ich es finden, wenn "ihr" wieder so wie früher mit Fracksausen an die Weser kommt :D Aber das ist wohl für immer Vergangenheit...leider!
Es ist mal wieder soweit. Und hier wieder extra für unser VFB-Urlaubs-Haasilein:
http://up.picr.de/23213018ky.jpg
:dr:
Noch lachst du!
Heute abend seid ihr fällig!
hihi :dr:
Gladbach - Stuttart wird ne enge Nummer, da ist alles drin. Ich hoffe, MG bekommt hinten den Laden mal endlich dicht, dann sind sie kaum zu besiegen.
Wobei dann auch andere schwer zu schlagen sind...:D
Wohl wahr. Aber wer die Bayern schlägt, kann alle (bis auf den BvB und Mainz) schlagen ...
Die derzeitigen Ergebnisse sind ein wenig überraschend.
Angenehm, angenehm überraschend.