Woas 8o Total überbewertet der Bub.
Druckbare Version
30m Ablöse 8o
Jo, perfekter Deal für Dortmund. Finde den auch völlig überbewertet, wenn die Summe stimmt alles richtig gemacht. Dann kann Dzeko ja kommen!
Der war fast zwei Jahre weg wegen seinem Rücken. Davor war er stellenweise sensationell im Dortmunder Mittelfeld.
Wir werden sehen was passiert bei ManU
Ich seh das ähnlich wie Markus! Er war fast 2 Jahre weg und trotzdem hat der BVB ihm das Vertrauen geschenkt und einen Top-Vertrag angeboten, dennoch hat er den BVB monatelang zappeln lassen, da sind die 30 Mio einfach einfach ein Kracher für den BVB und der perfekte Deal!
Ja das stimmt. Hätt ich auch nicht bezahlt. Aber bleibt er gesund...wirst sehen, dann wird er eine Waffe, auch im DfB Dress.
Ist schon interessant, wie bei den BVB-Afficionados die gleichen Mechanismen greifen, wie bei anderen Vereinen.
Wenn die "Wahre Liebe" doch nicht so groß ist, wird über den Abgang jubiliert.
Ich gehe mal davon aus, dass die ManU-Verantwortlichen keine Blinden sind und auch keine 30 Mill. für einen ebensolchen hinlegen ....
Gut, dass es bei den Bayern-Fans komplett anders ist und mal wieder positiv herausstechen!
Ich sag nur Stichwort: "Kroos"!
Im übrigen heißt es "echte Liebe" ;)
Absolut. Gündogan mal 1-2 Jahre verletzungsfrei und er wäre der beste(!) deutsche 6er.
Tjo, beim BVB gehen sie wenn sie woanders mehr verdienen und bei Bayern gehen sie wenn sie woanders mehr verdienen. :ka: In keinem der beiden Vereine bleibt auch nur ein Spieler wenn es woanders auch nur 20% mehr gibt. Nur zahlen die Bayern halt 12 Millionen wenn es sein muss und der BVB kann das nicht. Mit vollen Hosen ist halt gut stinken.
Und ob nun echte Liebe, wahre Liebe oder dieses ebenfalls mehr als unsägliche mia san mia, das ist alles großer Shit. Wir können uns ruhig darauf einigen dass wirklich kein Bundesligist einen halbwegs ordentlichen Slogan hat. :dr:
Hier, Derby heute gegen den FC :jump: Auswärtssieg! :jump:
0:4 :op: