Geht mir genauso........;)
Druckbare Version
Je mehr ich die neue SD anschaue, desto besser finde ich sie :kriese:
Man man ich meld mich hier ab, ich Opfer.
was guck ich auch hier rein:wall::D
Die SD ist sooo cool. Mal schauen ob ich das irgendwie gestemmt bekomme die zu finanzieren... vernunftbetont müsste man sagen, eigentlich reicht eine Sub auch, aber irgendwie ist die einfach zu dressig und eine Sea-Dweller ist ganz einfach cooler.
Die tragen was sie wollen ;) Mein Vater kocht zum Beispiel mit einem Navitimer. Eigentlich total verrückt - Chrono, nicht so richtig wasserdicht, viele Kanten die versauen können - aber das scheint auch gut zu funktionieren :D
:rofl: :rofl:
dial sieht so unruhig durch die unterschiedlichen längen der baguetts aus...
hab mich jetzt durch etliche seiten gesucht, die preisliste von basel 2014 entdeckt, aber die milgauss blaublatt ist auf der seite nicht drauf.
was rufen sie für die auf ?
edit sagt: erledigt, habs gefunden ;)
War heute zum ersten Mal auf der Baselworld :dr:
Fazit: Als Uhrenverrückter eine Pflichtveranstaltung. Trotzdem war ich ein wenig enttäuscht. Als "normal Sterblicher" kann man sich die Uhren ausschließlich hinter Glas anschauen.
Nicht nur die Uhren sind sehenswert, sondern insbesondere auch die fleißigen Hostessen ;)
Total nervend war übrigens die Parkplatzsuche :wall: Das Parkhaus an der Messe durfte man nur mit einer speziellen Berechtigung verwenden. Die Parkplatzsuche hat mich heute früh ca. 1h gekostet :motz:
Ich lese seit Tagen interessiert und begeistert mit, wollte aber nicht eine weitere indifferente Stimme abgeben, weil sich die meisten hier ja einig sind. SD und WG-Pepsi schießen den Vogel ab, und das auf Jahre (der Vergangenheit). Aber nun musste es raus! Danke TS's!
Das letzte Mal war ich tatsächlich 2001 in Basel, also auf der Messe. Danach ging's bergab :D
Ernsthaft: den treuen Reportern der ersten Linie von Herzen DANK und viel mehr.
Dagegen kann man jede offizielle Seite einstellen!
Danke und immer wieder gern =) :dr:
Dieses Hotel ist so derbst skurril, das glaubt einem keiner!! :rofl:
Was ist nun schon wieder? Bekommt Ihr vielleicht Rabatt wenn Ihr selbst putzt? :D
Kamen heute zurück: "Halt! Sie warten auf ein Rezept!" Verständnislose Blicke unsererseits. "Oh Entschuldigung."
Wir gehen weiter, ruft sie mir nach "Oh! Sie sind Zimmer 11!"
Häää? :grb: :ka:
Percy,
Danke für Deine Mühe und die ganzen tollen Fotos !
Lieben Gruss aus HH
Keine Ahnung. Ich bin Zimmer 10. :ka: :D