Gibt es das kleine Dreieck rechts oben neben der Akkustandanzeige nimmer, das anzeigt, daß Musik läuft?
Druckbare Version
Gibt es das kleine Dreieck rechts oben neben der Akkustandanzeige nimmer, das anzeigt, daß Musik läuft?
...verdammter Alterungsprozess :kriese:
Danke, Joe, manchmal merkt man Sachen einfach ein bisserl später :D
@Oskar: am Sperrbildschirm kommt die Steuerung und der Titel, das reicht doch, oder? Aber jetzt wo du es sagst glaube ich mich auch an das Dreieck zu erinnern. Was aber nichts heißt, s.o. ;)
Denk da nix Fred ;)
Jemand von Euch auch Probleme mit dem Akku beim iPhone 5 seit dem Update? Von 100 Prozent auf 0 in drei Stunden. Bin wohl nicht der Einzige... Beim iPad Mini dagegen alles ok.
Nö, mim 5er iPhone unter iOS 7.1 keine Akku-Probleme.
habe 5 und 5S, keine negativen Akkustandzeiten
5er, 4er und 4s und bei keinem gerät irgendwelche auffälligkeiten bei akkukapa.
5er und 4s Akku alles gut.
Hier auch keine Veränderung.
Danke Euch! Heute ist 's komischerweise wieder deutlich besser... Muss ich mal beobachten.
Ich hab seit Mittwoch Nachmittag das 7.1. auf dem Handy - gestern ein ein bisschen hin und her gewhatsappt und ruck zuck war das 5S glühend heiß und der Akku war gestern Abend bei nur noch 3% (normaler Gebrauch wie sonst auch - nur das ich bis Abends immer noch mindestens zwischen 20-50% Akku hatte) 8o
Quelle: https://curved.de/news/probleme-nach...ren-akku-32402Zitat:
Vor allem Nutzer, die das Update über die Over-the-Air-Funktion aufgespielt haben, scheinen mit minimierter Akkulaufzeit zu kämpfen. Das Problem beheben könnte eine saubere Installation, wie Nutzer ebenfalls berichten. Das bedeutet: Anstatt das Upgrade über iOS nur zu aktualisieren, besteht die Möglichkeit, das System via iTunes komplett neu aufzuspielen.
:gut: Danke
beim synchronisieren übernimmt die sicherungskopie auf dem compi keinerlei einträge aus dem Kalender -:grb:
ich fände es toll wenn mir jemand helfen könnte - vermutlich liegst an einer banalität die zu erkennen ich nicht in der lage bin .
vielen dank :dr:
das ist aber bekannt, bei WLAN Synchro werden keine Kontakte und Kaneldereinträge mehr mit synchr. Stillschweigend wurde das gekappt und es geht nur noch über Cloud. Aber, es soll beim nächsten Patch wieder möglich sein. Die Proteste waren wohl zu groß.
LG
Als nicht cloud User kann ich meine Termine also nicht mehr sichern. ?????
Fast unvorstellbar ..
sichern kannst Du alles. Aber die locale Synchro, ob mit Kabel oder Wlan über iTunes synchtonisiert keine Kontakte und Kalendereinträge mehr. Dies geht nur noch über Cloud Account.
Vielen Dank für die Info ...
Wenn auch äusserst unbefriedigend in der Sache ...