Ja, leider. =(
Druckbare Version
Ja, leider. =(
Robert Lewandowski heute zum Medizincheck in München ( gem. Presseberichten ).
http://www.bild.de/sport/fussball/ro...5334.bild.html
Wird es jetzt wirklich ernst?
In der NN stand was von Real Madrid!
Gruß
Robby
Nun ja, jetzt wo er ablösefrei ist und der BvB ihn ziehen lassen muss, können Lewan und sein Berater sich sicherlich einen Verein aussuchen. Bin überzeugt, dass da viele Teams Verwendung hätten. Von der gesparten Ablösesumme ist sicherlich noch ein nettes Handgeld drin.
Ob der FCB ihn braucht? Hm, ich finde nicht. Mandžukić sehe ich ähnlich stark. Zudem haben die Bayern aufgrund des großen Kaders und eines kreativen Trainers auch die Möglichkeit, ohne echte Spitze zu spielen. Denke, dass die Lewandowski eher verpflichten, um einen direkten Kontrahenten zu schwächen. Wäre nicht das erste- und sicherlich auch nicht das letzte mal. ;)
Wie kann man nur so ...... sein und den ablösefrei ziehen lassen?
Vertrag läuft aus und der Spieler verlängert nicht. :ka:
Ninja, von Konkurrent schwächen kann wohl kaum die Rede sein, auch wenn die ganzen Dortmund-Anhänger das so sagen werden.... Gegangen wäre er so oder so, ob nur Bayern, Real oder sonstwas.
Es gab genug Möglichkeiten ihn zu verkaufen, Angebote waren im Sommer haufenweise da. Es war total absehbar, dass er weg will. Für die Kohle kann ich versuchen neue Spieler zu holen. Wieso dann nicht jetzt spätestens im Winter verticken?! Alles besser als im Sommer ablösefrei ... aber die Ver- und Einkaufspolitik vom BvB verstehe ich schon lange nicht mehr ...
Wobei dieses Theater im Sommer auch nicht im Interesse des FC Bayern war.
Wirtschaftlich sicher ein Coup - so kann man Mandzukic für 15-20 Mio verkaufen und Lewandowski kommt bis aufs Handgeld umsonst. Sportlich halte ich allerdings mehr vom jetzigen Bayern-Stürmer. Warten wir es mal ab!
Mandzukic für 15-20 Mio.?
Man hat Gomez schon deutlich unter Marktwert abgegeben, weil man dem Spieler keine Steine in den Weg legen wollte.
Abgesehen davon glaube ich nicht, dass der FCB Mandzukic abgeben wird.
Wenn man in der europ. Spitze mitspielen will, braucht man 2 Klasse-Stürmer!
Im Gegensatz zu Gomez hat Mandzukic aber mehr oder weniger einen Stammplatz seit Wechsel nach München - sowie den CL-Titel usw.
Korrekt. Die wollten zeigen wer Chef im Ring ist, die beiden Meisterschaften des BVB ärgern die Bayern trotz Triple immer noch. Lewandowski wird keine 15 Spiele von Anfang an machen nächste Saison.
Der Fall Götze war übrigens anders, den wollten die Bayern weil er ein geiler Kicker ist. Lewandowski ist nur um den BVB zu ärgern. Aber hey, die können sich das leisten, dann isses ja auch OK. :ka:
Und Lewandowski ist kein "geiler Kicker"? :ka:
Sicherlich die letzten 3 Jahre betrachtet einer der Top-5-Stürmer in Europa.
100% ein Spieler, der den FCB weiterbringen wird!
Was macht man denn, wenn Mandzukic mal verletzt ausfallen sollte?
Pizarro ist nicht mehr der jüngste und immer nur mit falscher Neun zu spielen ist auch keine Lösung.
Ja, die bringen alle den FCB weiter, es ist die beste Mannschaft der Welt, die nächste Meisterschaft wird mit 92 Punkten gewonnen, verloren wird 2014 auch nicht, die Bayernfans dürfen alle Titel feiern die es gibt und wenn Euch das nicht langweilig wird dann freue ich mich sogar für Euch. Wirklich, ich neide da keinem was. Und das meine ich ernst.
Aber es ist doch Fakt dass die Bundesliga sterbenslangweilig geworden ist (auch bedeutend langweiliger als in früheren Bayern-dominierten-Saisons, da empfehle ich nur einen Blick auf die Abschlusstabellen der jeweiligen Saisons) und es seit jahrzehnten so ist dass der ärgste Bayern-Konkurrent schwach gekauft wird, egal ob das Bremen, Mönchengladbach, Leverkusen oder Dortmund war, das Spiel ist immer gleich. Diese beiden Sachen darf man Scheiße finden auch wenn man kein Bayernhasser ist.
Fußball ist halt wie die Wirtschaft, da werden die besten Leute eben abgeworben... Und es liegt wohl nicht nur an den Vereinen, sondern mehr an den Spielern, immerhin treffen diese die Entscheidung. Und ja, ich bin Bayernfan und sehe das eventuell nicht ganz objektiv. Nervt mich trotzdem.
Naja,
Lahm, Schweini, Müller, Badstuber, Robben, Ribéry, Martínez, Shaquiri, Boateng, Alaba, Rafinha, Kroos, Thiago,...
Allesamt Spieler, die keiner anderen Buli-Mannschaft weggekauft wurden. Kann da im derzeitigen Bayern-Kader keine derartige Philosophie erkennen.
Vor einigen Jahren war das sicherlich noch anders. Aber das waren auch die Jahre, in denen es max. zur dt. Meisterschaft gereicht hat.
Beim FCB hat man erkannt, dass das reine Stock-Picking in der Buli nicht ausreicht, um internationale Klasse darzustellen.
Und die, die man angeblich weggekauft hat, kommen auch zum Einsatz, also rein sportlich gekauft (denke da spontan an Götze und Neuer).