Halbzeit 1 : 0
:motz:Nach gefühlten 42.386 Fehlpässe bei uns völlig unverdient.
Manne
Druckbare Version
Halbzeit 1 : 0
:motz:Nach gefühlten 42.386 Fehlpässe bei uns völlig unverdient.
Manne
Meine Bayern-interne Quelle (die auch von dem Pep-Deal wusste) sagt, dass im Sommer Lewandowski und Neymar kommen, dafür gehen Robben und Gomez. Ich bin skeptisch.
Wenn der Gomets sich vom Tymoschtschuk vom Hof rollen lässt, darf von mir aus auch der Robben mit im Auto sitzen.
Von mir jetzt schon ein hoffnungsvolles: Macht's gut, ihr beiden Pfeifen, Ciao und Danke, Herr Robben.
Ich fände es ja fast schon zu krass, wenn jetzt auch noch der Neymar käme.
Hab ich noch nie gehört, darum kann und will ich zu dem gar nichts sagen.
Hauptsache, die beiden anderen sind weg. Alles andere ist mir eigentlich wurscht.
DER Hoffnungsträger Brasiliens für die WM 2014, spielt beim FC Santos und hat einen Marktwert von gut 40 Mio.
http://www.youtube.com/watch?v=Hux1jhUG-XI
Ich sehe gerade, dass es für das Spiel in Dortmund, bisher keiner schafft einen Punkt einzufahren.
Unterirdisch was der BvB heute liefert
2. Halbzeit war besser, trotzdem ein
glückliches Unendschieden.
Manne
Die Bayern geben momentan richtig Geld aus. Martinez für 40 Millionen, Pep verdient angeblich 18 p.a., Lewandowski und Neymar sind nochmal 60, für Gomez und Robben gibts max. 30. Ich finde das mutig und habe nix dagegen, aber ob das alles im Sinne von Uli Hoeneß ist der jahrzehntelang für das Festgeldkonto gesorgt hat? :grb:
Ein komischer Spieltag bisher heute. Würde mich nicht wundern, wenn nicht auch die Bayern patzen würden.
Aaaaaalaba!
:rofl::rofl:
Schweinsteiger ist diese Saison ein wirklich guter Freistoss-Schütze.:gut:
Die Dribblings von Neymar in dem Youtube-Video sind ja für die Galerie ganz nett, aber ob er damit auch in einer europäischen Top-Liga bestehen kann...
Die brasilianische Liga ist da sicherlich nicht so körperbetont.
Der Gomets bewirbt sich heute mal wieder für einen schmerzfreien Abschied.
Nachdem die Roadshow in Europa für Herrn Kucharski (?) nicht so erfolgreich war, scheinen die Bayern wohl angebissen zu haben.
Lewandowski hat hier ne ordentliche Leistung gebracht, ich weine ihm allerdings keine Träne nach. Habe eigentlich immer an einen Wechsel in die PL geglaubt, kann ja auch noch passieren, aber egal, weg ist er in jedem Fall. Die Bayern werden wohl auch seine Berater entsprechend bezahlen wenn sie endlich nen Spieler aus der Meistermannschaft bekommen.