Oh ja, ich weiß wie Du dich fühlst.
Nach 3 Monaten hat mir der erste Arbeitstag auch nicht geschmeckt.
Druckbare Version
Oh ja, ich weiß wie Du dich fühlst.
Nach 3 Monaten hat mir der erste Arbeitstag auch nicht geschmeckt.
Ach, ging schon, interessant ist eher, dass trotz 13 monatiger Abwesenheit, ich das Gefühl hatte, irgendwie doch nicht weg gewesen zu sein. Schwer zu beschreiben, es kommt mir nicht so lang vor, gleichwohl 13 Monate sind 13 Monate...
5x auf die Schlummertaste beim Wecker gedrückt :jump:
Was ist denn ein Wecker? :ulfale:
Als nichtelektriker im Wohnzimmer endlich 10 Halogenlampen ausgetauscht und dabei neue Klemmen zwischen Lampe und Kabel angebracht, es ist wieder HELL:jump:
2 Umwälzpumpen der Heizung gegen Hocheffiziente getauscht - senkt die Heizkosten und die Umwelt schont es auch...:op::D
2 Runden Vorstellungsgespräch positiv überstanden - steht nur noch ein Telefoninterview an :jump:
eine horde hells angels überlebt ?(
Erzähl :grb:
aufm weg zur arbeit stand da plötzlich ne ganze horde von denen, keine ahnung was da los war, gruppenausflug? egal, aussenrum ging nicht, also mittendurch oO
Hattest Angst, dass sie Dich zum Frühstück essen? :grb: Das sind doch auch nur Menschen... die killen nicht jeden, den sie sehen;)
Oder hattest Du eine Bandidos-Kutte an - dann würde ich Dein Unbehagen verstehen:D
Habe heute einen neuen Mitarbeiter davon überzeugt, dass Rauchen uncool ist ;)
... aber seine Sucht wirst du nicht besiegt haben ;)
Heute gegen 1530 spontan alle Termine für morgen abgesagt, soll dank Fön in der Zentralschweiz nochmals einen richtigen Sommertag geben - also perfektes Mororradwetter :jump:
Dem alten roten Stier einen Ölwechsel verpasst.
Tagelang unsere unvorstellbar riesig große Dachterrasse gereinigt
http://i1151.photobucket.com/albums/...ps98e7148d.jpg
Jessas! Beinahe das Wichtigste vergessen:
Auf Winterreifen umstecken lassen.
An meinem Geburtstag gearbeitet. Wie doof muss man sein. Alles für den Klubb!