Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Der Rimowa-Thread
Hallo zusammen,
nachdem ich durch den "Frage an die RIMOWA-Kenner, Alu oder Polycarbonat?"-Thread und den "Empfehlung für Reisekoffer erwünscht"-Thread angefixt wurde, musste mir auch so ein Teil ins Haus. Da ich beruflich häufiger für 1-3 Tage unterwegs bin, sollte es etwas kleines sein, handgepäcktauglich und optisch ansprechend. Durch die Threads war schnell klar, Alu und 2 Rollen, damit ich meine Notebooktasche dranhängen kann am besten ein Trolley.
Nachdem die groben Kriterien feststanden, war die Auswahl schon recht übersichtlich:
Anhang 22997
(Quelle: http://www.rimowa.de/produktsuche/ov...ium/M/all/all/)
Relativ schnell fiel dann meine Wahl auf den "Classic Flight Cabin Trolley". Der klassische Look, Ledergriff, die auf alt gemachten Schließen und das Retro-Innenleben haben mir auf Anhieb gefallen. Der örtliche Händler meines Vertrauens hatte zum Glück auch gleich das passende Stück im Laden:
Anhang 22994
Anhang 22995
Anhang 22996
Die Verarbeitung ist wirklich klasse. Alle Teile, die irgendwie aussehen, als ob sie irgendwann einmal kaputtgehen könnten sind auswechselbar. Die Rollen, Schließen und Scharniere wirken sehr wertig und die Optik ist über alle Zweifel erhaben.
Ich verstehe eigentlich gar nicht, wie ich es so lange ohne ausgehalten habe :D
Ich hoffe der kleine Bericht hat Euch gefallen und freue mich auf weitere Berichte und Bilder!