Ford ist wieder unterwegs, allerdings auch wieder mein Original. Kannst aber natürlich im Tausch gerne Thorsten zuerst den 330 schicken. Bei mir startet jetzt erstmal das erste 24h Rennen :)
Druckbare Version
Ford ist wieder unterwegs, allerdings auch wieder mein Original. Kannst aber natürlich im Tausch gerne Thorsten zuerst den 330 schicken. Bei mir startet jetzt erstmal das erste 24h Rennen :)
Ich habe den Wagen einfach aus einer Fahrzeugliste kopiert.
Keine Ahnung, was nun die Unterschiede zwischen den verschiedenen R8 Race Cars sind.
Irgend ein R8 Race Car wird schon passen, denke ich ;)
P.S.
Verschicken kann ich erst wieder ab morgen. Ich habe heute vor der Arbeit ein 24h-Rennen gestartet.
Also, toughniner (müsste Newbie01 sein?) hat den Ford von mir bekommen, mein Original.
Setze 3 Fahrer ein, wie echtes Le Mans eigentlich. Nur eben in der Boxenstrategie natürlich nicht mehr wechseln bei zu wenig körperlicher Stärke. Seh aber gerade, ist ohnehin nicht nötig, da, bevor der Fahrer platt ist, die Reifen zu Ende sind.
Wozu nur mit einem Fahrer fahren?
Weil nur einen hab!
Dann fahr doch 3-4 1000km Suzuka Rennen mit Level 0 Fahrern, die sind ratzfatz auf Level 20+ und sollten auch ein paar ordentliche Runden hinlegen können.
Meine Level 32 Fahrer sind gerade mal zu 2/3 platt nach einem Turn auf Le Mans.
Hmmmm, das werd ich mal probieren !
Was für ein Auto geb ich dem?
Formula GT ;)
Zum Thema Autoklonen einige Fragen:
1.) Prinzipielles Vorgehen: Jemand schickt mir ein Auto, ich akzeptiere, speichere den Spielstand unter auf einem USB-Stick, verschicke das Auto weiter und spiele den alten Spielstand zurück. Richtig?
2.) Kann ich mehr als ein Auto pro Tag annehmen? (Dass ich nur eines verschicken kann, weiß ich).
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand etwas Schnelleres als einen BMW M3 auf "MacLeon_2" schicken könnte. Leider habe ich derzeit (Lv. 11) noch nichts Interessantes anzubieten.
Habe heute schon ein Auto verschickt, würde Dir morgen was nettes schicken, mit der Bitte um Klonung und Zurückschickung, Zeit ist egal, da ich gerade sowieso mit Langstreckenrennen im B-Spec beschäftigt bin.
Klaro, super! :verneig: :verneig: :verneig:
Kann mir auch heute jemand was schicken?
habe mit für GT4 damals extra die PS2 gekauft! Bei GT5 könnte ich wirklich wieder schwach werden!
Ist Porsche auch vertreten oder gibt es wie damals wieder nur Ruf??
Es gibt leider wieder nur RUF, dafür sind aber Ferrari und Lamborghini an Bord!
Ich glaube den Unterschied zwischen R8 Race Car und R8 LMS zu kennen, nämlich ist der LMS, mal banal beschrieben, die Strasenversion des R8 mit nem Flügel und das Race Car ist das Auto, das bei den 24 Stunden eingesetzt wird. Oder kann mich doch jemand verbessern?
Wenn es denn so sein sollte, dann wäre ich an dem LMS interessiert! ;-)
Zum Thema der begehrenswerten Autos, ich hätte den Miura und den NOMAD noch im Angebot!
@MacLeon: was hättest denn gerne?
also ich hab das Audi R8 Race Car ohne LMS ist aber keine Straßenversion
Fahr noch schnell Indy 500 fertig, dann schick ich dir nen Ferrari Italia mit 800ps oder nen RS 6 mit 850?!^^
Ich wollte Marcus einen Xanavi Nissan GTR schicken. Top fahrbar und mit ca. 430PS auch gut motorisiert.
Boah, was ich mich auf das 24h Le Mans Rennen im A-Spec freue, wenn ich denn mal dahin komm, irgendwann. Der Sonnenuntergang ist einfach der Hammer und mit Scheinwerfern fahren sieht übergeil aus! 8o :ea: