dann kommt halt demnächst ein update des tools .....
Druckbare Version
dann kommt halt demnächst ein update des tools .....
das könnts ihr euch alle ersparen....
wechselts gleich aufs G1
kann alles.... und android ist recht lässig ;)
Mir reicht was das IPhone Original kann ;)
Hab den JB vor einigen Tagen endgültig demontiert, ist zwar schön zum Spielen, aber bringt letztendlich für mich nichts was essentiell wichtig ist !
Einspruch! :op:
- der HP Rechner mit UPN und
- IntelliScreen
IMHO ein absolutes Muss zum leben mit dem iPhone
alles Andere ist Spielkram und muß nicht sein
Intelliscreen ist letztendlich für mich auch einspielzeug obwohl es praktisch ist, vom homescreen direkt in den Kalender zu gehen !
Experimentiere gerade mit Mobileme wo ich wieder an meinem Alten Problem angelangt bin, kein Zugang über das Firmensystem:(
Haben noch den IE6 und der unterstützt diese Webseite nicht :(
Mir geht es über die Synchron laufenden Adressen, und Termine, bin wirklich am überlegen ob ich den Firmen BB nehm, da hab ich aber wieder keinen direkten Zugriff auf Den privaten Mail Account - alles gesperrt
Und mit 2 Systemen will ich mich nicht plagen ;)
miimii
Das glaub ich gern, aber die Datensammler von Google bekommen von mir nix.Zitat:
Original von botti800
wechselts gleich aufs G1
habens doch eh schon....Zitat:
Original von paddy
Das glaub ich gern, aber die Datensammler von Google bekommen von mir nix.Zitat:
Original von botti800
wechselts gleich aufs G1
;)
aber meine tests sind abgeschlossen
hammer teil :gut:
So sieht's aus! Bin echt froh, mein iPhone 2G mit Complete-Tarif bei TMD zu nutzen und mich mit der kpl. Unlock- und Jailbreak-Thematik nicht belasten zu müssen. Kaufe halt einfach im App Store, wenn etwas interessantes dabei ist. Das (mobile) Leben kann sooo einfach sein; wenn man(n) nur will. ;)Zitat:
Original von weyli
Mir reicht was das IPhone Original kann ;)
Hab den JB vor einigen Tagen endgültig demontiert, ist zwar schön zum Spielen, aber bringt letztendlich für mich nichts was essentiell wichtig ist !
Bei Cydia gab es heute 3 Updates. Winterboard und noch 2weitere . Habe versehentlich auf remove gedrückt... Jetzt geht der Installer nicht mehr :grb:
Weiß jemand wofür es heute Updates gab :grb:
Andere Frage.. Braucht man den Installer? Habe bis jetzt nur mit Cydia oder ITunes geladen. Beim Installer war noch nichts gescheites bei?
ich habe den installer gar nicht drauf - hab beim öffnen nur cydia ausgewählt.
welche updates du hattest, kann hier keiner sagen - kommt ja darauf an, welche programme installiert sind ;)
warscheinlich istsauf seite 87 oder so schon beantwortet, aber kann mir bitte jemand sagen wie ich diese rechtschreibhilfe ausschalten kann?
3G offizielle T-Mobile Variante.
danke schön!!
Version 2.2 oder noch 2.1 ???
wenn 2.1 -> Pech gehabt, geht niccht oder nur sehr, sehr umständlich
wenn 2.2 -> unter Einstellungen, Allgemein, Tastatur
aber unter 2.2 funktioniert die korrektur IMHO wesentlich besser und ich habe sie nicht abgestellt.
2.1...muss ich wohl ein update machen...gibts da probleme, oder kann ich einfach loslegen? wie gesagt ich bin völlig original!
kannst einfach loslegen, wenn original und es auch so bleiben soll
danke!
Kleiner Tipp bei Yahoo! funkitioniert Push mail ! für IPhones !
So.
Habe jetzt mal den Fehler begangen und mich von dem Unlock-Fieber fürs 3G packen lassen.
Also schön 2.2 per iTunes zugelassen, QuickPwn für 2.2 runtergeladen, Jailbreak und Unlock gestartet und.....
...funzt nicht. :ka:
Tja. Weil man VORHER eine kleine Datei über Cydia runterladen muss, die die Baseband überlistet, was aber in der Anleitung NACH dem "pawnage" angegeben wird (wie doof).
Ok, wenn man W-Lan hat, kann man das per WiFi danach machen.
Aber ich habe kein W-Lan.
Jetzt stehe ich da ohne nutzbares iPhone :motz:
Ich kann nur hoffen, dass die fertige Unlock-Version vom DevTeam BALD kommt...
Kannst Du nicht einfach wiederherstellen über itunes und von Neuem beginnen?
wenn 2.2 drauf ist, ist 2.2 drauf.
ein downgrade auf 2.1 ist nur mit einer aufwändigen basebandänderung und dem alten iTunes 7.7 möglich.
ich werd' informatiker...
Flo74: http://www.iclarified.com/ schau mal ob du hier fündig wirst. ist die beste seite und alles schritt für schritt beschrieben!
danke. kenn ich.
mein problem ist derweil, dass ich keinen internetzugang mit dem iphone per safari habe.
und mangels w-lan daheim, muss ich morgen in einen hotspot, so dass ich per wifi ins netz kann, um die yellow-datei runterzuladen.
dann sollte alles wieder klappen.
ah ok, hab das mit dem wi-fi überlesen.
naja hab kein iphone der gute blackberry übernimmt das jetzt alles :)
Das Dev team hats geschafft!! blog.dev-team.org
3G Offen Simlock / Netlock mit Beta Version !
Allerdings nur mit 2.2 Firmware Version !
ist immer noch mein lieblingsthread :rofl:
@weyli: wissen wir doch schon :rolleyes:
rate mal, warum ich grad' so'n problem habe :motz:
wer mehr geduld hat als ich, sollte das update der dev-team-beta abwarten und die vollversion nehmen (ist ne frage von tagen).
:op:
:rofl:
lasst das gerät einfach mal so wie es sein soll und dann funkts auch :rofl:
:grb: weiß jetzt net warum du dich totlachst :ka:
wer nicht-telekommer ist, hat mit dem 3G keine andere wahl als:
- ein tschechisches oder italienisches iphone zu nehmen
oder
- eine turbo- bzw. gevey-SIm zu verwenden
oder
- den dev-team unlock zu verwenden, wenn es den die FW 2.2 sein soll.
:muede:Zitat:
Original von botti800
wenn es denn vom werk aus den rest auch könnte ..... :rolleyes:
ich seh die I-phones immer nur bei den Rolex Treffen...jetzt gefällt es mir auch :D
es geht net darum, ob es gefällt.
du musst dir im vorfeld klar werden, ob du damit klar kommst.
kenne einige, die den umstieg vom tastenhandy aufs iphone verflucht haben, weil die tipperei nerviger ist.
dafür wurde es nicht gemacht. es ist so wie es ist.Zitat:
Original von time4web
:muede:Zitat:
Original von botti800
wenn es denn vom werk aus den rest auch könnte ..... :rolleyes:
schlage den wechsel auf android vor.... da könnts dann basteln ohne dass euch wer zu bremsen versucht ;)
wenn es z.b. für mms nutzung nicht gemacht wurde, dann würde dieses prog nicht funzen - funktioniert aber, wenn man es installiert bekommt - und das geht halt nicht über itunes
warum das nicht geht, kann ich nicht beurteilen - ich vermute jedoch, dass inkompatibilität nicht der grund ist
darum gehts nicht. das gerät kann das alles. nur die telekom will das nicht.Zitat:
Original von botti800
dafür wurde es nicht gemacht. es ist so wie es ist.
@jörg: lass ihn lachen. wir kommen schon klar...
ist ganz einfach.
mms war nie ein standard dienst.
geräte interpretieren diese sehr unterschiedlich.
eine mms besteht aus drei teilen (text/ ton/ bild)
eigentlich müsste eine mms genau so aufgebaut sein.... allerdings ist es von endgerät zu endgerät verschieden.
und da sich die hersteller nie auf einen standard geeinigt haben kann auch keiner garantieren dass die dinger überhaupt ankommen.
mach ein pic... versende es per mail.... so sieht es apple
und apple hat auch nie was anderes behauptet
exakt - kann jedes popelige telefon und mit swirlymms sogar das iphoneZitat:
Original von botti800
ist ganz einfach.
die meisten probleme, die hier auftreten, sind doch telekomiker gebunden (oder halt generell netlock)
mit meinem frei gekauften 3g habe ich schon mal weit weniger probleme (bzw. eigentlich gar keine, da ich meine fw erst update, wenn die anderen programme, die ich nutze, auch mit der neuen fw laufen - und das sind nicht nur "cydia" programme)
gut.... den technischen hintergrund interessiert hier anscheinend niemanden :ka:
weitermachen und für jeden **** der telekom die schuld geben :dr:
die welt ist so einfach
Mich interessiert der technische Hintergrund.
mms ist kein standard.... apple will von haus aus nur funktionierende dienste nutzen
Hab ich bei deinem letzten posting schon kapiert. ;)
subjektiv...Zitat:
Original von Flo74...weil die tipperei nerviger ist.
darf ich jetzt hier mal den hier nutzen :rofl:Zitat:
Original von botti800
gut.... den technischen hintergrund interessiert hier anscheinend niemanden :ka:
weitermachen und für jeden **** der telekom die schuld geben :dr:
die welt ist so einfach
ist ja toll, dass du uns den technischen hintergrund erklären kannst und das auch gemacht hast :verneig:
schuld oder nicht, möchte ich jetzt auch nicht diskutieren - fakt ist nunmal, dass der rosa riese hier in deutschland einen exklusiv vertrag hat, richtig?
fakt ist auch, dass ich mit swirlymms bis jetzt ohne probleme mms versenden und empfangen konnte (sowohl zu anderen iphone geräten, als auch zu "normalen" handys - und das alleine zählt für mich
ich nutze auch meinen wagen, ohne zu wissen, wie er genau funktioniert