:dr:
Druckbare Version
War heute auch in der Ausstellung. Erst mal Tickets ins Museum genommen, weil ich dachte, dass die Ausstellung da drin ist. Aber auch da ist es immer mal wieder nett. Der Gran Lusso wäre genau meiner gewesen.
Die Künstlerausstellung in der BMW Welt war echt klasse. Tolle Autos, aber auch als Kunstwerke super.
Heute am Oldtimertreffen im Ort für Euch fotografiert...
Anhang 368969
Den nehme ich.:ea:
lol dessen Verbrauch würd mich interessieren
Warum? :grb:
Schau dir mal die Spoilerlippe hinten an - bei modernen Autos würde man das Airbrake nennen.
Zwischen den beiden Stellungen liegen bei mir 0,5l Verbrauch und ungefähr zehn Sekunden von 200 auf 270, jetzt stell dir mal vor wies bei dem ausschaut.
Anhang 368980
Anhang 368981
LOL, das Teil habe ich als Gartenzaun wahrgenommen! :rofl:
Für mich sieht das aus wie ne Bank im Hintergrund. :rofl:
Das ist die mechanische Drosselung für Fahranfänger.
Könnte das für Drift Race sein? Ich wüsste keine Strecke bei der ich soviel Anpressdruck hinten benötige.
Wenn man auf Kurven steht, wird das schon so passen. Oder man versteht halt nix von Physik und macht auf dicke Lippe.
Hmm, vielleicht. Es gab ganz zum Schluss ein paar ganz wenige Einsätze mit großen Flaps, aber nicht mit so großen Flaps. Und da war auch umstritten, ob es wirklich effektiv war. Gerissen haben sie zumindest nichts damit. :D
Bei den Amis seh ich das viel, da ist das einfach möchtegern-DTM-gepose, die müssen aber nicht so schnell fahren.
bluetiful
https://up.picr.de/49501293um.jpg
:gut::gut:
:gut:
Richtig schön 😍