Kann mich nur an eine Stelle erinnern und das war in CH und nicht in D.
Druckbare Version
Du hattest Deine Frage ja nicht auf Deutschland bezogen, und ja, Percy, die aus der CH hatte ich auch gemeint ---> https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post5859878
Mir kommt sogar vor, ich hätte es an 2 Stellen im Forum gelesen, aber da kann ich mich täuschen und jetzt hat MrTY ja sowieso aufgeklärt!
Da MrTy aus Essen kommt, war ich von D ausgegangen. ;)
Na warten wir mal ab, bis es hier noch weitere Anrufe oder Vorstellungen gibt. Kann ja doch ein Einzefall und keine ganze Charge sein.
Sorry, bin etwas abgelenkt vom Fußball;)
danke, wenn ich wirklich eine wöllte, hätte ich eine.....X(;):dr:
( meine, die 60 k rumliegen hätte )
Wenn Meertz jetzt schon zu diesem Preis anbietet, dann haben sich einige Spekulanten aber gewaltig verkalkuliert :bgdev:
https://www.worldoftime.de/de/rolex/gmt-24318.html
Naja, immer noch 100% Aufschlag.
Da hat sich keiner verkalkuliert. Der Aufschlag ist höher als bei der Stahl Daytona. Wer also auf "Aufschlag" als Verkäufer aus ist, für den ist das DAS ideale Modell m.E.
Die wird auf reserviert gestellt damit es den Eindruck vermittelt das die Rolex "Jünger" bereit sind den Preis zu bezahlen.
Denselben Gedanken hatte ich auch gerade, aber nichts genaues weiß man natürlich nicht.
In München, bei der momentanen IN-Rolex? Denke ich weniger....aber, who knows.
In München gibts Asche und Spinner in Mengen. Nirgendswo gibts mehr Poser
Genau Das denke ich auch. Daher meine ich, dass die wirklich weg ist.
Ich auch nicht....dann wären zwischenzeitlich ja mal paar Angebote mit „lediglich“ 1-3k über Liste im Netz aufgetaucht
Das glaube ich aber für Dich mit. ;)
Es gab ja schon Angebote für 12 und ein paar Gequetschte im Netz. ...und der Graue, den ich kenne, kauft sie für 13 bis 15 von den Listen-Junkies und vertickt sie dann weiter. Das läuft über Kaufgesuche u Kontakte. Also nicht unbedingt für uns sichtbar. Die Grauen bekommen sie nicht zwingend direkt vom Konzi u nicht zum Listenpreis. Die kaufen zum Teil auch regelrecht die Listenplätze.
Der Preis schaukelt sich langsam hoch, je nachdem, wieviele Glücksritter dazwischen hängen.
...und den letzten beißen die Hunde.
Hallo Gemeinde,
ein renommierter Händler sagt, dass der Ankauf, selbst über´s internationale Netzwerk, momentan bei ca. 13K€ beginnt. Die Verkäufe erfolgen bis jetzt zu ca. 90% über direkte Anfragen, nur die allerwenigsten Stahl Pepsis tauchen als Angebote auf den einschlägigen Netz-Verkaufsportalen auf.
So einen Hype um eine Uhr hat er in vier Jahrzehnten noch nie erlebt, dagegen sei die Stahl Daytona eine Allerweltsuhr.......
Grüße, Schnauzer
P.S. Selbst bei den Zweithändlern wird es "begrüßt", wenn man zu der Stahl Pepsi noch etwas Bicolor oder Edelmetall dazukauft :D:D
Interessant. Gut, dass ich bereits eine zum LP habe.:D:)
--> Diskussion bzgl. Wertermittlung SC verschoben in den Shopping Guide
eine Frage an die Bucherer Kunden, die die 126710 bestellt haben:
Gibt man euch Auskunft über euren Wartelistenplatz bzw. habt ihr eine Info über die ungefähre Lieferzeit bekommen?
Habe meine gestern Abend abgeholt!
http://up.picr.de/33259295qj.jpg
VG
Andreas
Glückwunsch, Andreas. Und? Bleibt sie so schön mit Lünettenschutz oder wirst Du sie tragen?
Vielen Dank Andre!
Werde Sie im Sommer tragen!
VG
Andreas
Auch von mir meinen Glückwunsch, Andreas. Weißt Du zufällig, ob der nächste Schwung Lieferungen bei den Händlern eingegangen ist, hat da Dein Konzi was gesagt? Oder bist Du außerhalb Deutschlands ansässig?
PS: Ich bin auch bei Dir einmal mehr (wohlwollend) neidisch! =)
:gut: Ist auch ne super Uhr. Wahrscheinlich wird Deine schwarze 116500 dann auch erst mal Pause bekommen, so wie bei mir.;)
Meiner hat heute eine erhalten.
Meinen Glückwunsch zur Pepsi, Andreas :dr: und viel Freude beim tragen
Ich warte auch, hab aber keine Not. Wenn sie kommt, kommt sie.
Stimmt.
Und bis dahin .....
Anhang 185836
Bie mir im August! :-)
VG
Andreas
Hab heute eine Uhr an einen "Ankäufer" verkauft. Da hab ich mal gefragt was er mir für meine 126710 geben würde. Also ohne weiter zu verhandeln hat er mir direkt 14k geboten. Außerdem denke ich das 16/17K durchaus realistische Preise sind die i.M. erzielt werden können.
http://up.picr.de/33264233pl.jpg
Jetzt gibt es wahrscheinlich einen großen Aufschrei, aber bei mir ist schon Sommer... :D
Echt brutal wie anfällig die Schliessen sind... aber in den Tresor legen.... NIEMALS=)